Next T-Shirt "Big Smile" oder Apfel Serie 92 oder größer

Begonnen von hectorundhilde, 27. Februar 2012, 20:34:03

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben!
Ich suche für unsere Lütte diese T-Shirt aus der Big Smile Serie von Next, oder auch andere Sachen aus der Big Smile Serie.
Ausserdem würd ich mich freuen, wenn ich jemand von euch etwas aus der Apfel-Serie , z.B. das Shirt unten, anzubieten hätte.  :)
Wenn ihr was für mich habt, einfach schreiben, gerne mit Bild und Preisvorstellung!

Liebe Grüße :)

[gelöscht durch Administrator]


Kalli

Hallo!  :)

Ich hab das Shirt aus der Big Smile Serie, allerdings in Gr. 5-6 Jahre. Ich hab es auch hier im Forum für diesen Sommer gekauft. Es fällt aber meiner Meinung nach so klein aus, dass es meiner Maus nicht mehr passen wird. Meiner Meinung nach so wie 92/98. Wenn du magst, kann ich es gerne ausmessen.  :)

Kalli


hectorundhilde

Jippie... :)
Das wär super, wenn du es mir mal ausmessen würdest. Ist es denn in einem guten Zustand? Und was möchtest du dafür haben?
Danke schonmal für deine Mühe!  :-*

Kalli

Der Zustand ist gut.  :) Ich hab es hier von Ann gekauft und Lotti hatte es ja noch garnicht an.  :) Ich hätte gerne 8 Euro dafür und messe morgen nach, okay?  :-*

hectorundhilde

Das ist lieb von dir!
Ich würd mich allerdings erst am Dienstag melden können, ich fahr nämlich gleich für 3 Tage ins Wellneshotel, okay?

hectorundhilde

Hallo Kalli,
bin (leider) wieder da  :'(
Hattest du schon Zeit zu messen?  :-*

Leofinchen

Ich hab vom oberen Bild die braune Tunika rechts, aber leider erst in 1 oder 2 Jahren abzugeben  s-:)

Sehr hilfreich, ich weiß.  :P

hectorundhilde

@leofinchen: Welche Größe wäre das denn  ;) Noch steckt Mausi ja in 80/86 ! Ich freu mich scon auf die Jacke!  :-*

Leofinchen

Gr. 1,5 - 2, also eine gut ausfallende 92. Aber wie gesagt, frühestens nächstes Jahr...

hectorundhilde

Ach, sag mir doch einfach Bescheid, wenn du etwas aussortierst.  s-:)
Wär das okay für dich?

Leofinchen

Natürlich, ich versuch mir auch gaaanz doll zu merken, das du die Tunika möchtest. *insGedächtniseinhämmer*

hectorundhilde

Also, falls du mal eine von deinen 1000 ( ;)) Häschentuniken aussortierst, bin ich auch dabei!
Ach weisst du was, ich komm einfach vorbei und räume den Kleiderschrank deiner Mädels aus  ;D ;D ;D
Dankeschön fürs dran denken  s-druecken

Leofinchen

 ;D Alles klar, Häschentunika wird auch auf die Liste gesetzt  ;)
Mach doch gern, das *hoffentlich* dran denken  :-*

Kalli

Sooooo, da bin ich!  :)

Also: Gesamtlänge: 36cm
         Breite unter der Achsel: 29cm

Brauchst du noch was?  :)

LG Simone  :-*

hectorundhilde

Super danke!
Ich mess dann morgen früh mal ihre Shirts!
Brauchen nicht  ;D haben wollen aber immer  ;)
Was hast du denn noch?

Kalli

Hihi, ich meinte, ob du noch andere Maße brauchst.  :) :-*

hectorundhilde

siehste, kaufsüchtig bin ich  :-[ ich habe die, "ich-will-das-haben-obwohl-ichs-nicht-brauche" Krankheit  ;D ;D ;D

Kalli

Zitat"ich-will-das-haben-obwohl-ichs-nicht-brauche" Krankheit  ;D ;D ;D

Tröste dich, die hab ich auch!  ;D ;D ;D



Ina84

Huhu, ich hätte das grüne Apfelshirt zu verkaufen. Glaube aber das es ne 98 ist.
Bei interesse bitte per PN  :)