Next-Shirt "I am 2"

Begonnen von ottili, 07. Februar 2012, 09:12:33

« vorheriges - nächstes »

ottili

Hat einer eins abzugeben ?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

myja78

Welche Größe brauchst du denn? Hab noch eins, ist allerdings ein älteres Modell mit Druck, Grundfarbe mint bzw. türkis (ja nachdem wie man es nennen mag).

ottili

Ich denke das müsste 92 sein!? Ist es glaube immer...

Zeigst du mal ein Bild?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

myja78

Mach ich heut Abend (bin auf Arbeit) - vermess es dir dann auch gleich - Finchen passt aber noch gut rein, sie trägt jetzt 86/92

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

myja78

Hier wie versprochen:



Sorry für die schlechte Bildqualität - sollten dir die Bilder nicht ausreichen mache ich dir gerne morgen spät Mittag neue - habs heut leider erst jetzt geschafft und da sind die Bedingungen einfach fürn Popo :-X

Zustand nicht mehr 1A aber absolut geeignet für eine weitere Runde! Hatten es nicht soo oft an aber selbst gebraucht auf ner Kindersachenbörse für 5€ gekauft

Preisvorstellung - 4,50€ inkl. UNVERSICHERTEM Versand als Maxibrief

Soll ich es dir noch ausmessen?

ottili

Bilder sind ok! Ist es denn fleckenfrei?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

myja78

So, hab grad extra nochmal geguckt und bei genauem hinsehen oben an der rechten Schulter (auf dem Teil vom Vorderteil ein kleines Stück unterhalb der Naht) einen kleinen Schattenfleck gefunden und am linken Ärmel oben im Schulterbereich, hab grad versucht es händisch auszuwaschen - links der scheint weg zu sein, rechts der noch da, aber schwächer - weich das Shirt gleich nochmal ein und schmeiß es in die Wama - sag dann morgen Abend bescheid obs rausgegangen ist - sorry, hab ich jetzt erst bei ganz genauer Untersuchung von ganz nah gesehen :-[
Sollten die Fleckchen nicht weggehen kannst du es für aufgerundetes Porto haben, wenn du es dann trotzdem magst :-\

Oschi

Hab noch ein Tshirt welches es von Rossmann gab....mit einer 2 drauf da! ungertragen,da weiß bei uns NIx bringt!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Frechdaechsin

@myja
Ich würde das Shirt ansonsten gern nehmen, wenn Oschi nicht mag :)

ottili

@myja:
Oki schau mal. Ich nehme es aber auf alle Fälle :-* Schick mir dann einfach deine Bankdaten :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

ottili

@oschi:
Danke für das Angebot, aber ich wollte speziell diese Shirts haben :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Frechdaechsin

@oschi
Schade...  ;) 
Wie lange wirst du es ca. brauchen? Ich bräuchte es "erst" im Oktober... vielleicht kann ich es bis dahin von dir abkaufen, sag Beschei  ;D

ottili

du ich bin ottili, nicht oschi ;D

Ich denke bis Oktober brauch ich es nicht mehr ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Frechdaechsin

Ups, Sorry.. war noch früh..  8) :-[

Wäre gaaaaanz dolle lieb von dir wenn du an mich denkst, wenn es soweit ist :) ;)