Next Mädelsachen ab Gr.62 aufwarts

Begonnen von MagicMoments, 17. Juli 2012, 13:19:12

« vorheriges - nächstes »

MagicMoments

.. gerne auch andere Englandsachen.

Suchen von klein bis groß, da wir ja zwei Mädels haben.
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

ottili

Schau nochmal in meinen Thread im Biete. Ein paar Sachen hab ich gestern neu eingestellt. ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

bella1979

Ich habe auch noch so viele Sachen im Thread --> http://www.erziehung-online.de/forum/biete/fur-madels-jungs-68-110-*in-arbeit*/

Vielleicht ist ja etwas dabei?  :)

LG bella

myja78

Süsse - ich hab noch immer den Hoddie für dich liegen - und ich guck die Tage mal in den Kisten, was da noch von Next drin ist - aber erst ab Gr. 74 aufwärts.

Suchst du nur Next - oder auch ähnliches?

MagicMoments

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

myja78

Oki - ich schau die Tage mal, kann aber auch erst am WE sein ;)

Jenny :o)

Von Next habe ich noch folgendes: :)

Next Shirt * Gr.86 * 3,-€


Next Shirt * Gr.86 * 3,-€


Next Shorts * dünnerer Stoff * Gr. 98 * bunte und gestreifte mit Flecken am Po 1,-€ ¤ * rosa einwandfrei 2,50€


Next Shirt * Gr. 98 (2-3 Jahre) * 4,-€


Next Schlafis * Gr. 98 (2-3 Jahre) * je 4,-€ * DIE BEIDEN RECHTEN VERKAUFT


Next 3/4 Jeans * sehr guter Zustand * Gr.86 * 5,-€


Next Set * kuschelweiches Weihnachtsmannkleidchen& Streifenstrumpfi * Gr. 9-12 Monate * einwandfrei * 12,- €



Next Sets Fleecemützen& Handschuhe * Gr. 1-2 Jahre * Mützen einwandfrei, Handschuhe Innenflächen nicht mehr sauber * je Set 3,-€ * LINKS VERKAUFT *


Tolles Next Set * Kleidchen aus Fleece, Body& Stulpen aus Baumwolle * Gr. 9-12 Monate * super Zustand * 10,-€

hectorundhilde

@Jenny: Wenn Magic kein Interesse an den Shorts hat, dann hätte ich gerne die bunte und die gestreifte... :D

Jenny :o)

Zitat von: hectorundhilde am 26. Juli 2012, 22:00:23
@Jenny: Wenn Magic kein Interesse an den Shorts hat, dann hätte ich gerne die bunte und die gestreifte... :D

Okay! :D



MagicMoments

@Knutsch
Was willst Du jeweils für die Hühnerjeans in 3-6M, das Pampolins-Set und die BenettonJacke haben?
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Peppeline

Suchst du noch? Ich habe ein bisschen Next und einen tollen Ballonrock aus England für kleine Mädels

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/susse-madchensachen-gr-56-74!/msg2337253/#msg2337253
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.