GEFUNDEN, bitte schließen :-)

Begonnen von babbele, 12. September 2012, 09:48:26

« vorheriges - nächstes »

babbele

Hallo,
heute versuche ich auch mal mein Glück :)
Suche einen gut erhaltenen Schlafsack für den Herbst am Liebsten in 80cm bitte ohne Arm in neutralen Farben oder für Jungs. 90er bitte auch mal anbieten, wenn oben schmal geschnitten oder z.B. mit Reißverschluß, so dass das Baby nicht drin untergeht. Mein Sohn ist lang, aber schmal und versinkt im Schulter/Kopfbereich in meinen 90er Schlafsäcken zum Knöpfen.
Freue mich über Angebote mit Bild und Preisvorstellung :)


neue Suche: Suche Sterntaler 4-JZ-Schlafsack 90cm neutral oder für einen Jungen :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

dajobin


[Login or Register]

wie wärs damit
neutraler Jungenschlafsack
in sehr gutem Zustand
müßte ein 80er sein

Lunacole

Ich hätte noch nen Alvi Thermo Mäxchen in 90cm. Der ist beige mit schwarzen Punkten Interesse? Dann mach ich heut abend gern nen Bild  ;)

babbele

Dajobin, danke dir :-* Bärchen und sowas sind leider nicht so unseres...

Lunacole, sehr gerne :)  Der hat aber keine Arme oder? Über eine Foto und Preisvorstellung freue ich mich :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

regenbogen78

hallo
ich habe noch 2schlafsäcke von KIK...90cm..schmal geschnitten..
etwas wärmer...reisverschluss seitlich und ohne arm...

bei interesse mach ich dir ein foto...

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Lunacole

Oh...sorry...ich habs gestern total vergessen und nu hock ich schon wieder auf Arbeit  :-\...ich mach heut abend eins und stells dann gleich rein...versprochen  :)

P.S.: nee der hat keine Arme...Reisverschluss von oben nach unten...guck mal auf die Alvi Homepage  ;)

babbele

Regenbogen, gerne. Wäre ja eventuell was für den Winter als Wechselsack :)
Freu mich auf eure Bilder und Preisvorstellungen :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

regenbogen78

huhu...

schlafsack von Kik...mit Sternen und Tatzen motiv
etwas dicker und schmal geschnitten....seitlicher reisverschluss...gut erhalten...hab 2stk davon... je 3€

[Login or Register]

schlafsack von Pitter/ Patter...
dickerer schlafsack mit 2 reisverschlüssen vorn so kann man von oben und unten schliessen wie man mag...steht 18month-24month drin...aber ich sage sind 90cm....
hoher neupreis selten benutzt gut erhalten 10€

[Login or Register]

versand dann per dhl 4,10€....

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Lunacole

Meiner ist aber auch eher für den Winter/Herbst  :-\...willste trotzdem sehen?

Nipa

Schieb dir mal meinen Thread im Biete hoch, da sind ein paar Schlafsäcke drin...

babbele

Mädels, ich danke euch herzlich für euer Bemühen. habe heute nochmal ein bisschen nachgedacht uund anchgelesen und präzisiere meine Suche gleich mal. Aber erstmal zu euch :)

@lunacole: habe gerade mal auf der Alvi-HP geschaut. Der ist auch mit Trägern zum Knöpfen, gell. Ich befürchte, dann wird er oben in einem 90er auch noch versinken :-\ Dann lieber nicht die Mühe machen zu fotografieren, nicht, dass es umsonst ist :-*

@nipa: hatte das letzte Mal, als ich bei dir gekauft habe, schon geschaut ;) War leider nichts Passendes dabei :-*

@regenbogen: Danke :-* So einen wie deine von Kik habe ich heute bei Aldi erstanden, nur mit Reißverschluß. Jetzt suche ich noch einen anderen...


...und zwar suche ich nun noch einen Sterntaler 4-Jahreszeiten-Schlafsack. Ich glaube, den gibt es nur in 90cm, dann also diese Länge bitte :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Lunacole

Nee ist er nicht  :-\ Hat Reißverschluss von oben nach unten...hier mal Bild
[Login or Register]