Mitwachsenen HOCHSTUHL, DREIECKSTÜCHER, LÄTZCHEN MIT ÄRMELN

Begonnen von Pico, 25. September 2011, 18:00:08

« vorheriges - nächstes »

Pico

Das alles suche ich....Vieleicht hat ja jemand was....Muss nicht nur Mädchen sein...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Biene67

 :D
Hallo!

Ich hab zwei Armellätzchen jeweils in rot/blau für dich.
Sie sind aus Frottee Stoff und haben an der Brust eine Plastik-Hinterfütterung (wenn man das so nennt) ;D

Zusammen 4,00€

Sag einfach bescheid... brauchst du noch ein Foto?

Dreieckstücher? Welche Farbe und Dicke? ;) ;)

LG Biene  :)

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Biene67

#3
 :)
... hatte gerade 5 Minuten Zeit



Hinten sind die mit Klett.
Ich fand sie immer super.

Zusammen 4,00€

LG Biene

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Pico

@Biene: Danke...ich werde noch mein Freund fragen was der sagt...

@Schwarzgiftal: Denn habe ich schon gesehen,aber ich dachte ehr an ein wie Tripp Trapp...aber Danke...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

katrinsche

Hallo!

Hätte noch folgende Ärmellätzchen:
2 Tchibolätzchen zum Schnüren

Das gelbe hat ein paar Kakaoflecken, die unsere Maschine nicht ganz geschafft hat, beim roten ist die Kunststoffbeschichtung hinten oben etwas gelöst, beeinträchtigt aber nicht sehr:
Nochmal Detail hinten:

Und noch 2 Stück mit Klett:

Und von hinten:


Preislich denke ich 6 Euro plus Versand? :-\

Hab auch noch ein paar Dreieckstücher teils Nickistoff, sind nur in einer Kiste vergraben, gehe morgen Nachmittag zum Flohmarkt verkaufen und krame sie dann gern raus und halte sie wenn Du möchtest zurück!?! Sind meine ich 2 Nicki in beige/Hellblautönen, 1 oder 2 dünnere hellblau, rot, weiß und einmal weiß/rosa glaub ich, alle mit Klett...

LG, Katrin

katrinsche

Soory, zweimal das gleiche Bild :-(
Hier von Hinten die Klettlätzchen:


LG, Katrin

ottili

Ich hätte auch noch 2 (kleine) Armellätzchen, aber ohne diese Folie im Brust/Bauchbereich. Hast du trotzdem Interesse? Dann mach ich dir Bilder.

Meinst du mit Dreieckstüchern normale Halstücher?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Pico

Katrinsche: wenn dann würde ich die unteren zwei meinem Freund zeigen...was würdest du für die beiden haben wollen und sind da noch Flecken oder so drauf...

@Ottili: Was heißt klein? Samira ist ja auch gerade 66cm...ja mit Dreieckstüchern meine ich Halstücher....Gerne Fotos von allem...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

ottili

Ich weiß ja, dass Samira noch nicht so groß ist. Daher habe ich klein dazu geschrieben. Die Ärmel sind halt nicht so lang. Ich such sie mal alles raus und mache Bilder. :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]


ottili

Hier :) Das helle Lätzchen hat ein 2-3 kleine Flecken beim Motiv. Fällt aber nur bei genauem Hinschauen auf. Sonst soweit ich sehen konnte alles ohne Löcher und Flecken.






Für alles zusammen würde ich dir 12€ inkl. Versand anbieten :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Pico

@Ottili: Ich nehme alles von dir....schreibst du mir dann alle wichtigen Daten...

@Katrinsche:Bei dir nehme ich die beiden Lätzchen mit klett...was möchtest du dafür haben?

@Biene: Leider gefallen uns deine Lätzchen nicht so...Sorry
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

katrinsche

3 Euro plus Versand? Ggf. WS oder Maxibrief?! :-\

LG, Katrin


Pico

@Nipa: Tücher oder Lätzchen mit Ärmeln....?
Ach egal zeig mal Bilder.... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]