Suche Nähmaschine

Begonnen von wurm78, 26. Dezember 2012, 12:44:57

« vorheriges - nächstes »

wurm78

Hat vielleicht jemand eine abzugeben?
Meine Tochter hat eine kleine zu Weihnachten bekommen und jetzt suche ich auch eine.

LG Christiane

☆Schatzi☆

Hi,

meine Mutter hat evtl. eine zu Verkaufen, eine Carina Classic (tolles Teil!) .

Sie hatte an so 100 € gedacht.

LG
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

wurm78

Hallo, die Firma sagt mir gar nix ;-(, aber 100 € sind mir im Moment zuviel.Dachte höchstens an 60 €.

Fange ja auch erst an.Trotzdem Danke.

LG Christiane

Nele

Ich hätte eine für 30€ abzugeben zzgl versichertem Versand. Ist aber eine reine Anfängermaschine, näht keine dicken Stoffe also z.B. keine Jeanshosen o.ä.

Marke etc müsste ich raussuchen, steht im Keller, NP lag bei um die 130€

wurm78

Und kann sie auch rückwärts nähen?Foto wäre toll, wenn es keine Umstände macht.

Interesse ist da.
Was ist der unterschied zwischen einer Anfängermaschiene und einer normalen?

LG Christiane

Nele

ja sie kann rückwärts nähen, Anfängermaschine im Sinne von dass sie keine  extravaganten Sachen kann sprich keine dicken Sachen, kein Zickzack und so nen Kram. Und man muß sie absolut korrekt einfädeln sonst verknotet sie sofort aber ich glaube das ist bei allen Nähmaschinen so.

Foto folgt :)

Nele

kannst Du mir mal Deine email addy schicken damit ich Dir die Fotos per email schicken kann? Ich krieg mich bei Arcor nicht eingeloggt.

Kathrin

Ich glaube nicht, dass du mit einer Maschine, die so gut wie nichts kann, glücklich wirst. In meinen Augen ist das rausgeschmissenes Geld.  :-\
Wenn du eh bis zu 60€ ausgeben möchtest, würde ich noch etwas abwarten und mir eine anständige Anfängermaschine bei Aldi, Lidl etc. für 79€ kaufen. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nele

#8
Kathrin können die Lidl Maschinen denn dicke Jeansstoffe etc nähen? Meine war ja noch teurer, und ist auch nichts anderes als eine gängige Anfängermaschine.

edit: mein Mann sagt grad natürlich kann unsere Zickzack. Hat er schon zweimal gemacht. hab mir daraufhin grad die Bedienungsanleitung angesehen und es stimmt tatsächlich - noch nie gewusst  :P aber dicke Jeansstoffe kann sie leider wirklich nicht.

Bedienungsanleitung und Schutzhülle ist auch mit dabei - aber siehst Du dann auf den Fotos. :)

Mathilda

 Hallo,
Ich habe die Maschine von Lidl. Kann sie Dir mit viel Zubehör für 60 Euro plus Versand anbieten!

LG

wurm78

@Nele:dein Postfach ist voll!!!!!

LG christiane

Nele

uhps sorry, jetzt nicht mehr  :)

Kathrin

Mit Zickzack sieht's natürlich wieder anders aus. :)
Aber ohne wäre wirklich blöd gewesen. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g