Matschhose ohne träger

Begonnen von blondchen, 25. November 2011, 09:47:31

« vorheriges - nächstes »

blondchen

such ich dringend, in 104, 110 oder 116........


biitttteeeeeeeeeeee ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

bea6475

hallo, ich habe eine gefütterte in gr, 98/104, ich glaube, von tcm.
es war mal eine mit trägern, ich habe sie extra umändern lassen in der schneiderei, weil mein kleiner die dann schneller ausziehen konnte... was wolltest du denn max. ausgeben? wenn du möchtest mache ich gerne ein fot, gib mir dafür doch bitte deine mail-adresse. lg brigit

Honigbluete

Ich hab eine ungefütterte Regenhose, muss aber mal schauen, welche Größe und wie der Zustand ist. Würde denn ungefüttert auch reichen? Luki hat die immer über seine normale Hose gezogen im KiGa...

blondchen

bea. 98 ist dann doch bissl klein :-)


honigblüte, wir haben nur ungefütterte, die haben im kindergarten ja immer jeans drunter

schau doch mal anch  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Honigbluete

Also, die Hose ist in 104, Luki hat die aber auch mit 116 noch angehabt (mit Gummistiefeln). Ist von Aldi, bei einem Bein ist unten der Saum ziemlich abgelaufen. Sie ist Schwarz mit Reflektorstreifen vorne und hinten in Höhe der Schienbeine und Druckknöpfen zum Verstellen der Weite am Beinabschluss. Für 1€ plus Porto als Warensendung kannst du sie gerne haben...