Matschhose Jungs Gr. 80/86 gesucht

Begonnen von babbele, 19. April 2013, 22:19:04

« vorheriges - nächstes »

babbele

Guten Abend,
vielleicht hat ja jemand eine, es ist echt schwer, was in der kleinen Größe zu finden, die nicht gleich Unsummen kostet. Suche eine Matschhose in Gr. 80/86, mit der Sohnemann endlich auf dem Spielplatz mit der großen Schwester mithalten kann. Gerne in dieser typischen LKW-Planen-Qualität, nicht diese dünnen Knister-Sommer-Höschen. Er krabbelt noch, sollte also was aushalten  ;)
Und falls noch jemand diese Überzieher für die Füße hat, freue ich mich auch über Angebote  :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Wechselflügler

Ich hätte eine dunkelblaue Matschhose von TCM aus festem Stoff abzugeben - allerdings ist Gr.86/92... :-\

Hexenmama

Ich habe in der Krippe von Max auch noch eine in 80, es könnte sein, dass die langsam zu knapp wird.

Ist dickeres Gummi und innen gefüttert, meine ich.

Hast du mal gemessen, was für eine Innenbeinlänge du brauchst? Dann mess ich dir mal nach, was wir hier haben.

Frechdaechsin

Ich hätte eine ungefütterte von TCM in Gr. 74/80

babbele

Danke erstmal für eure Angebote :-*

@ Nala: eine in 86/92 von Tschibo habe ich auch schon, da fällt er aber noch raus :( Viiiiiel zu lang und zu weit, nach 2 Minuten hat er die (trotz Trägern) verloren s-:)

@ hexenmama: oh, das wäre ganz lieb,wenn du mal nachmessen würdest. Im Augenblick wäre <Innenbeinlänge ca. 32 cm super, 2 cm mehr machen auch nix, kann man ja ein bissel schieben :)

@ frechdächsin: Danke dir, aber ich glaube, die 74/80 wird nicht mehr lange gehen. Irgendwie liegt er gerade geanu zwischen 80 und 86 und nur wenige Firmen haben diese  Doppelgröße s-:)

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Hexenmama

Ich schau gleich mal, wenn ich die Große abhole, der Muck ist nämlich krank. ;)

Wir haben auch noch eine von Aldi in 80/86, die ist super - aber passt noch!