erledigt

Begonnen von Leofinchen, 05. August 2012, 23:46:33

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

erledigt

Ina+Finn

Ich kann Dir erstmal nur die Hose anbieten

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/jw-winterpants-gr-92/

Die Jacke hat Lennja noch an,wird aber sicherlich zum Herbst ausgemustert,das wäre dann von JW die GIRLS SERPENTINE JACKET in aubergine

Leofinchen

Danke, aber das ist mir leider zu teuer, 35 € nur für eine Hose. Auch wenn der Preis bei dem Neupreis vollkommen gerechtfertigt ist.  :-*

dajobin

Schneeanzug  Gr. 86/92
sehr guter Zustand
von TCM
Euro 8,-- zzgl. Versand
[Login or Register]

jette-neeke-feline

ich hätte nen regenanzug (einteiler) in rosa in gr92 von topolino. hatte meine nur zwei mal an, dann zu klein (mein Riese).
ist aber nicht gefüttert.
dann hätte ich noch nen weissen schneeanzug in 92 von c&a mit winni puuh drauf.
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/wer-hat-interesse-an/

kassi

#5
Ich hätte 2 Schneeanzüge in 92/98 anzubieten einmal Pampolina und einmal Kanz, beide echt neuwertig da der letzte Winter ja nicht wirklich vorhanden war.

Pampolina Schneeanzug NP 99,00 in 92, tolle Qualität und super Zustand, für 30,00



Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Leofinchen

@jette: in der kita werden leider gefütterte matschsachen verlangt, weil die sachen auch an kalten herbsttagen getragen werden bis der schnee kommt. und ich fürchte ein weißer schneeanzug ist tödlich bei meinem ferkelchen.  :P

@kassi: fotos bitte  :D :D

kassi

#7
Bitteschön siehe oben....erstmal nur Tragefotos andere müßte ich morgen schiessen
Hier nochmal der Kanz
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Leofinchen

Würdest du mir die Anzüge morgen mal ausmessen? Wichtig wäre Ärmellänge von der Achsel inkl. Bündchen, Innenbeinlänge inkl. Bündchen unten und die Länge vom Schritt bis zum Kragen hoch (Kind hat sehr langen Oberkörper  :P) Schonmal Danke  :-*

Leofinchen

Ach so, sind bei dem Pampolina Anzug schon Handschuhe mit dran? Oder täuscht das auf dem Foto?

kassi

Zitat von: Leofinchen am 06. August 2012, 21:24:48
Würdest du mir die Anzüge morgen mal ausmessen? Wichtig wäre Ärmellänge von der Achsel inkl. Bündchen, Innenbeinlänge inkl. Bündchen unten und die Länge vom Schritt bis zum Kragen hoch (Kind hat sehr langen Oberkörper  :P) Schonmal Danke  :-*
Kanz: 32,5; 32; 48,5
Pampolina: ähm...muss ich nochmal schauen, die Handschuhe fliegen sicher noch irgendwo rum  s-:)
30; 38; 42,

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Leofinchen

Das ging ja schnell, danke! Ich mess morgen mal das Kind aus und gebe dann Bescheid  ;) :)

kassi

Ja ging schnell, hab sie heut beiseite gelgt zum Verkauf, aber so ein Nachtblitzlichtfoto sieht sicher nicht toll aus
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

babbele

Ich hätte die beiden Kombis anzubieten :)

M55
Lupilu Regenkombi, Gr. 86/92, gefüttert, guter Zustand, 12,00 €


M60
C&A Skijacke und -Hose plus 2 Unterziehfleece, Gr. 92, sehr guter Zustand, 40,00€




Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

dajobin

Zitat von: dajobin am 06. August 2012, 09:00:28
Schneeanzug  Gr. 86/92
sehr guter Zustand
von TCM
Euro 8,-- zzgl. Versand
[Login or Register]

interesse an diesem hier?

schnuckipuzi1011

Wenn ich darf häng ich mal hier drann,

hab interesse an dem Schneeanzug von Kassi der von pampolina
und an der Regenkombi von Babbele

Wenn leo nicht mag bitte PN an mich! Danke

Julia

Leofinchen

babbele, würdest du mir von der regenkombi bitte die innenarmlänge und die beinlänge vom schritt aus ausmessen? wenn sie passt, dann nehm ich sie!  :)

dajobin, der skianzug gefällt mir nicht, trotzdem danke  ;)

Leofinchen

Kassi, die Skianzüge muss ich frei geben  :( beim Pampolina Anzug passt die Länge von Schritt bis Kragen nicht, da braucht sie mind. 50 cm und beim Kanz Anzug passt zwar die Länge gerade noch so, aber an den Beinen wirds knapp.  :-[  Also sollte ich wohl doch schon nach einer 98 mind. suchen  ???
schnukipuzi, du darfst den Pampolina Anzug also haben  :-* bei der Regenkombi warte ich selbst erstmal noch auf die Masse  ;)

Leofinchen

Die Regenkombi von babbele nehme ich, diesbezüglich bin ich also versorgt.

Skianzüge suche ich noch.

Leofinchen

*schubs* Schneeanzüge noch dringend gesucht

Nachtvogel

#20
ich hab einen in 122, 2Teiler, kaum getragen damk dem netten Winter vom letzten Jahr s-:) aber die Kiste steht hoch ich komm da grad nicht ran s-:) ;D

ich such mal grad ob ich ein Bild hab wo Laura die Jacke an hat


EDIT...nee

erinnere mich dran, dass mein Mann die heute Abend vom Regal nimmt ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

*schubs* in der hoffnung, nachtvogel an die kiste zu erinnern  ;D

Hexenmama

Ein Schneeanzug von TCM in 98/104 ist sicher zu groß, oder?  :-\

Leofinchen

Zitat von: Hexenmama am 11. August 2012, 19:10:47
Ein Schneeanzug von TCM in 98/104 ist sicher zu groß, oder?  :-\

Ja, 98/104 hab ich selbst hierliegen. Ist der Fine zu groß und Leonie zu klein.  :P

Leofinchen

Ein Schneeanzug Gr. 92 oder 98 wird noch gesucht.  :)