Matsch-/Schneehose Gr.104, gefütterte Schuhe Gr. 24/25, Hausschuhe Gr. 20 ?

Begonnen von mhofi, 23. Dezember 2011, 22:05:48

« vorheriges - nächstes »

mhofi

Hallo, suche noch ne Matschhose, oder gerne auch ne gefütterte Schneehose für meine Maus in Gr. 104, damit wir trocken über den Winter kommen. :)

Gefütterte Schuhe könnten wir auch noch sehr gut gebrauchen, Gr. 24 oder evtl. auch schon 25.

Und unser Kleiner hätte noch gerne ein paar (warme?) Hausschuhe in Gr.20 mit weicher Sohle, bzw. nur ABS!

Danke schon mal im Voraus. ;D

Ina84

Ich hätte da eventuell welche von Däumling in 25 Weite S. Bei Interesse mache ich mal ein Bild  :)

Paula


dajobin

9
[Login or Register]

[Login or Register]
Winterstiefel warm von Pepino (vorne sind die Spitzen leicht abgeschrubbert)
ansonsten guter Zustand
Euro 4,--

7
[Login or Register]
kuschelige Hausschuhe Gr. 19/20

vielleicht paßt da etwas


bellami

vielleicht ist ja was dabei??


mountain boots wie kamik gr 24 25 gummi geht sogar noch hoeher als beim kamik, haelt wirklich warm UND trocken, noch gut erhalten 6 €


elefantenschuhe wenig bis kaum getragen, da es entweder zu kalt oder zu warm war  s-:) eher sonntagsstiefel  ;D gr 24 7 €


kamik stiefel gr 8 (ich glaube 25, so hat fay sie getragen) noch gut erhalten, bis auf eine stelle am leder, mache gerne noch ein foto. 20 €


timberlandschuhe gr 25 , noch ordentlich erhalten 10 €

HARIBO leicht gefütterter stiefel gr 25 8 euro, naturino rainstep gr 25, optisch nicht mehr schön, aber nicht ausgelatscht, vorne vom laufrad fahren ,dünn' GESCHENKT DAZU



naturino winterstiefel in gr 23 und 25 gut erhalten (am 25er fehlt ein goretex-schildchen), je 8 euro








mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

mhofi

Hey, schon so viele Antworten! :D
Ich glaub ich muss erst nochmal ihre Füße und die aktuellen Innensohlen abmessen, da ich mir im Moment nicht sicher bin, ob es sich überhaupt noch lohnt, uns 24er zuzulegen oder nicht lieber gleich 25er nehmen... Melde mich dann heute abend wieder!
@Ina: Ja, hab auf jeden Fall Interesse, Foto wäre daher klasse. ;)

Nur leider keine Matschhose für meine Maus? Niemand? Die wär uns am wichtigsten. :)

Schnukki

Ich habe eine in rosa (dunkelrosa) mit passender Jacke (hellrosa mit dunkelrosa). Größe 98/104 - fällt aber gut aus. Beides gefüttert.

mhofi

schnukki,
wie viel hättest du denn gerne dafür? Hast n Foto?

Paula,
haben die Hausschuhe ne feste oder ne weiche Sohle??

dajobin

Zitat von: dajobin am 29. Dezember 2011, 08:45:36
9
[Login or Register]

[Login or Register]
Winterstiefel warm von Pepino (vorne sind die Spitzen leicht abgeschrubbert)
ansonsten guter Zustand
Euro 4,--

7
[Login or Register]
kuschelige Hausschuhe Gr. 19/20

vielleicht paßt da etwas

hast meine Sachen auch gesehen???

mhofi

dajobin,
öhm, sorry, dich hab ich eigentlich gemeint mit der Frage wegen den Hausschuhen.
Wie fest ist denn die Sohle??

wurm78

Ich habe soooo viele Schneehosen in Gr.104.

Schaue gerne morgen mal nach, bin noch im Urlaub.aber habe schwarze, dunkelblaue, braune.....Oder suchst Du eher Mädchenfarben?
Schuhe muß ich mal schauen.

bei Interesse melde Dich doch per PN, damit ich mich dann auf die suche machen kann.

LG christiane

dajobin

Zitat von: mhofi am 31. Dezember 2011, 17:27:17
dajobin,
öhm, sorry, dich hab ich eigentlich gemeint mit der Frage wegen den Hausschuhen.
Wie fest ist denn die Sohle??

is ne feste Sohle

Schnukki

Weiß nicht ob Du noch suchst .. aber ich habe Fotos gefunden ;)

[Login or Register]

[Login or Register]

Die Hose ist noch sehr guter Zustand. Bei der Jacke ist leider der Leuchtstreifen (was reflektiert) schon leicht ab. Die Jacke ist gerade in der Wäsche - heute Abend mache ich aktuelle Fotos.
Die Gummistiefel hätte ich auch noch im Angebot ;)
Für das Set hätte ich gern 12 Euro und die Gummiestiefel würde ich für 2 Euro dazu legen.

mhofi

@schnukki: Die Gummistiefel sind aber nicht gefüttert, oder? Welche Größe sind die? Und wie viel würdest du dafür wollen?
Die Kombi sieht schon toll aus! Allerdings wäre mir eine NICHT gefütterte Hose doch fast lieber, da wir die dann auch noch im Frühjahr/Sommer nutzen können.
Andererseits habe ich auch schon mal drüber nachgedacht, noch einen Ersatz für den Schneeanzug zu beschaffen, weil der ja sicher auch mal in die Waschmaschine muss... Hm... Wie viel würdest du denn für die Kombi haben wollen??

@dajobin: Die Hausschuhe sollten leider unbedingt eine weiche Sohle haben, weil er Laufanfänger ist, er läuft erst seit Weihnachten frei. ;) Schade, die sehen nämlich echt kuschelig warm aus. Danke fürs Zeigen!

@bellami: Die Mountain Boots (erstes Bild) finde ich spontan am spannendsten. ;) Sind sie noch zu haben? Und die Naturino in 25 ?

Ich hab immer noch nicht ihre Füße nachgemessen, komme hier mal wieder zu gar nix irgendwie und dann vergesse ich es wieder... Ich versuche mal heute dran zu denken, wenn sie vom Kiga kommt. Aber 24/25 müsste auf jeden Fall gehen....


Schnukki

Die Hose ist leicht gefüttert ... also nicht nur das Material pur - aber das ist bei fast allen Gummihosen so, weil die müssen ja was innen gegen den Stoff machen.

Ich finde die Sachen jetzt auch nicht so dick gefüttert - ist aber sicherlich Ansichtssache. Wir hatten sie im Frühling und Herbst in gebrauch. Für den Winter jetzt haben wir richtig dicke gefütterte Sachen von Tschibo hier.

Die Gummistiefel sind Größe 24/25 und ungefüttert.


Schnukki

Hatte ich oben doch schon geschrieben: 12 Euro hätte ich gern noch dafür.

mhofi

Aso sorry, hatte nicht gesehen, dass ich in dem Beitrag wegen dem Foto runter scrollen muss.
Dann warte ich mal auf das Foto von der Jacke, aber ich glaub die nehmen wir. ;)

Schnukki

Gestern abend kam ich leider nicht mehr dazu .. aber jetzt hier die Fotos ;)

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Also die Jacke ist ansonsten in gutem Zustand - nur das Reflektorenband ist etwas ab. Die an der Hose sind noch intakt (hatten 2 Hosen).
Die Mütze kann man abknöpfen und gefüttert ist die Hose nur am Pobereich (wenn die Kinder sind dann beim Spielen hinsetzen).

dajobin

hab noch eine Matschhose Gr. 98 vonTCM fällt größer aus
ist in meinen Angeboten

mhofi

@schnukki: Also du würdest 12 Euro wollen + Versand als WS (müsste ja als solche gehen, oder?) ?
Ich bin im Moment nur etwas unsicher wegen der Größe. Sie trägt momentan überwiegend 104, zwar noch etwas groß die Sachen, aber geht gut.
Du sagst die fällt gut aus? In welchem Alter habt ihr die denn getragen? Auf den Fotos war sie doch sicher auch schon 3 Jahre, oder?

@dajobin: Gr. 98 mag ich lieber nicht mehr kaufen, nicht dass das zu schnell zu knapp wird.

Schnukki

Auf den Fotos war Amy noch etwas jünger  ;).
Passen tut die Kombi jetzt auch noch, kann ja gleich mal messen als Vergleich.
Amy ist jetzt 101 cm groß und wiegt 14 - 15 Kilo und die Kombi passt noch ohne Probleme. Aber wir haben von der Oma 2 Regenkombis von Tchibo bekommen - in lila .. und seitdem schaut Amy die rosa Kombi nicht mehr an  :P

Schnukki

Maße:

Hose
Schrittlänge: 36 cm
Gesantlänge: 57 cm (Seitenlänge)
Weite Bauchbereich = 35,5 cm (kann man aber mit den Druckknöpfen kleiner stellen)

Jacke
Ärmellänge oben 33 cm
Armellänge unten 27 cm
Rückenbreite (von Schulter zu Schulter) 30 cm
Länge 42 cm

Und Versand wäre Warensendung Maxi wenn ich nicht zu doof zum Messen bin.

mhofi

Also mit Maxi meinst du für 1,95 €, oder??
Dann würde ich die nehmen. Schreibst mir ne PN mit deiner BV?

@dajobin: Welche Größe sind denn die Winterstiefel von Pepino???

bellami

Zitat von: mhofi am 04. Januar 2012, 12:18:22
@bellami: Die Mountain Boots (erstes Bild) finde ich spontan am spannendsten. ;) Sind sie noch zu haben? Und die Naturino in 25 ?

Ich hab immer noch nicht ihre Füße nachgemessen, komme hier mal wieder zu gar nix irgendwie und dann vergesse ich es wieder... Ich versuche mal heute dran zu denken, wenn sie vom Kiga kommt. Aber 24/25 müsste auf jeden Fall gehen....

beide schuhe sind noch da...sag bescheid, die naturino haben sohlen, die man rausnehmen kann, die koennte ich dir auch messen.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07