Männersachen als Spende

Begonnen von lotte81, 06. November 2013, 13:08:46

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Hi, ich suche dringend als Spende für einen wirklich guten Zweck Männerkleidung. Insbesondere warme Sache .....Aber auch sonst alles..... von Socken angefangen bis zu Winterjacken, Mützen, Handschuhe, Pullis, T-shirts....Größen bunt gemischt.....Vor allem Wintersachen/warme Sachen...Kurze Hosen etc derzeit nicht  ;)
Wer mehr Infos will, kann mir gern eine pn schicken. Wie gesagt, es ist als Spende gedacht, daher kann ich leider kein Porto übernehmen, aber ihr tut damit wirklich was Gutes und werdet für ein Lächeln sorgen, da bin ich mir sicher  :)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nipa

Daumen hoch Lotte.. Wie gesagt, ich überweis Dir was für neue Socken  :-*
Aber werde parallel auch mal meinen Mann noch seinen (Schuh-)schrank durchschauen lassen...

lotte81

DANKE, DANKE  :D Vielleicht bekomme cih ja wirklich eine kleine Kiste zusammen...
Doof dass Männer offensichtlich alle gleich sind und ihren Kram tragen bis er zerfällt  s-:) Mein Mann besitzt ernsthaft noch Kleidung aus seiner JUGENDZEIT  :o Grad Pullis hat er sich seitdem ich ihn kenne (und das sind immerhin 10 Jahre) keine mehr gekauft, da er eh nur T-shirt und Hemden trägt...d.h. die Pullis in seinem Schrank sind mindestens 10 (eher 15-20 ) Jahre alt  ;D ;D ;D (Die werde ich auch mal sortieren....)...ich glaube bei Kinder- und Frauenkleidung wäre es einfacherer an gute, getragene Sachen zu kommen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotta

Ganz toll!!!  s-klatschen

Ich brauche dann nur deine Adresse und mache einen Karton fertig!

Winterstiefel auch?





lotte81

#4
Ja, klar, Winterstiefel sind super!!!! einer wird sich sicher finden, dem sie passen....
Dankeschön  :) :) :) Es scheint ja doch einiges zusammenzukommen  :) :D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Landei

Schade, haben schon fast alle Sachen von meinem Vater im Container entsorgt.
Aber einen großen Beutel Socken, teilweise noch neu, habe ich hier noch stehen. Schuhe stehen auch noch einige im Haus.
Wenn Du magst, könnte ich am WE ein Paket fertig machen und nächste Woche losschicken.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

lotte81

Sehr, sehr gerne!!!!DANKE - du bekommst eine pn
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️