Krabbelpuschen Gr. 18/19/20

Begonnen von Mondlaus, 28. Juni 2012, 15:17:31

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

SUche für meine kleine ein paar Krabbelpuschen. Die tolle Da*Wanda Verkäuferin hat mich im Stich gelassen und ich warte schon seit Wochen. Auch andere Lauflernschuhe sind willkommen.
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Welche Sohlenlänge bräuchtest du denn? Ich hab noch 2 oder drei Paar da, müsste mal gucken ....
Das eine Paar hat 13.5 cm Sohlenlänge außen - wenig getragen - dann hab ich noch welche ähnlich groß - ich müsste aber auch noch kleinere haben...(werd bis spät. morgen schauen!)

Mondlaus

Da muss ich erst mal das Füsschen nachmessen - also morgen passt schon
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Zitat von: Mondlaus am 28. Juni 2012, 17:03:26
Da muss ich erst mal das Füsschen nachmessen - also morgen passt schon

Super, dann schau ich morgen früh gleich nach und stell dir Fotos ein!

mausebause

So, ich habe drei Paar...

Einmal die Kleinsten in dunkelbraun mit rosa "Rennstreifen"  ;D, total süß, Sohlenaußenlänge 11,5 cm                                                          5.-
[Login or Register]

Dann in rosa, Sohlenaußenlänge 13,5 cm, im Forum gekauft    2.-
[Login or Register]

Und in lila, Sohlenaußenlänge 14,5 cm                                      5.-
[Login or Register]

Versende dann entweder als WS auf "eigene Gefahr" oder per Hermes, Porto käme dann jeweils noch dazu!

:-*

Barbia+LuJo

Weiß ja nicht welche Verkäuferin bei  Da*wanda du hattest, aber such dort mal nach "quackies".

DIe macht tolle Schuhe und noch andere tolle Sachen, sie gibt es auch bei Facebook

Mondlaus

Super, würde die auf dem ersten und auf dem zweiten Bild nehmen. Kannst mir per PN deine BAnkverbindung schicken.
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause