Manduca

Begonnen von Keji, 05. März 2012, 11:30:22

« vorheriges - nächstes »

Keji

Hallo,

ich suche für meine Schwester eine Manduca, am liebsten New Style Black oder Sand, aber bei anderen Farben würd ich halt nochmal fragen, ob die auch ok sind. Hat jemand eine anzubieten?

Liebe Grüße

Keji

elmo666

wir hätten eine in blau abzugeben,nur wenige male benutzt,sieht aus wie neu,habe sogar die ovp noch  s-:) ist ein dunkles blau,bei bedarf mache ich ein foto  :D

preis : 75€ inkl.versand

wuusaa

Muss es unbedingt ne Manduca sein? Habe einen Bondolino in schwarz/rot abzugeben. 70€ + Versand, da auch wie neu, nur zuhause 3-4mal "ausprobiert", Ben hat das nie so gefallen.

sonne78

ich hätte ne Manduca in rot zu bieten. Ebenfalls so gut wie gar nicht genutzt, da meine Maus das nicht gemocht hat. Habe alle beneidet, bei denen das geklappt hat.

OVP ebenfalls noch vorhanden. ;-)

Bei Interesse bitte ne PN, da ich es sonst vergesse, hier reinzuschauen.

Jasmins butterfly

#4
ich habe den Manduca Jardin noir  beliebte  Sonderedition


nicht oft benutzt... leider in der letzten Wäsche leicht an Stellen dunkler geworden (vielleicht geht auch wieder weg). Sieht man nur bei hellen Tageslicht , wenn es schummert sieht man es kaum... ich habe es auch erst am Tag gesehen  S:D. Ich könnte ein Foto machen.
Mit dazugehörigen passenden Beutel
Ich würde ihn für 65 Euro hergeben
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Tiggerlinchen und Elefantöös

[Login or Register]



[Login or Register]

Keji

oh, prima, da gibt es ja ein paar :) werde mit meiner Schwester Rücksprache halten und mich dann wieder melden.

@wuusaa: ja, es soll ein Manduca sein, aber trotzdem Danke für das Angebot!

tweety241

Hallo,

also, wenn deine Schwester nicht möchte, hätte ich Interesse an der von Jasmins butterfly  s-:)
Vielleicht könntest du ja mal ein Foto von den dunklen Stellen machen?

Liebe Grüße
Tweety

Jasmins butterfly

hab ich schon  ;)

das Foto habe ich vorhin mit voller Sonne im Wintergarten gemacht. Ich denke man kann es ganz gut sehen
behandelt habe ich es nun noch nicht.... trau mich nicht, ärgere mich schon doll genug dass es so raus kam  :P
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Tiggerlinchen und Elefantöös

[Login or Register]



[Login or Register]

tweety241

Sorry, ich habe doch kein Interesse  :-[

Liebe Grüße
Tweety

Meph

ich hab nen hippielove blue.... gaaaaanz seltenes teil, nur 450 stück... und eigentlich kann ich mich davon garnicht trennen  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Ich würde einen selbstgefärbten (Bio-Farbe) in nem hellen blau abgeben.
2 brauchen wir mittlerweile nimmer ;)

50 Euro plus Versand...

Keji

@Nipa: könntest du ein Foto einstellen?

Nipa

Mach ich, dauert aber wohl nen Tag...

Keji

hm...also sie ist noch unschlüssig...

@Nipa: Foto wäre super :)

Keji

hallo,

also sie wird nun doch woanders zuschlagen aber euch nochmal vielen lieben Dank für eure Angebote!

LG

Keji