Mädchenstrumpfhosen in Gr.86...

Begonnen von ♥Anja+Lukas+Nele♥, 10. November 2011, 21:25:47

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

suche noch günstige Strumpfhosen in Gr.86...wäre schön wenn es gleich ein paar mehr wären  ;).

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Hexenmama

Hab diese hier, alle zusammen für 10,00€ inkl. Versand:

gesammelte Strumpfhosen (oben alle H&M, unten links Sterntaler, unten rechts C&A), oben rechts mit Strickmuster (siehe Detailfoto), alle leichtes Pilling (bis auf die gepunktete, die ist wie neu), passen alle bei 86/92  - je 1,50€ (die gepunktete 3,00€), alle zusammen 10,00€ 9,00€
[Login or Register]
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hexenmama-danke aber die bis 92 sind noch zu groß ....die würden ihr bis zum Kinn gehen  ;D.Im moment hat sie sogar noch die 74/80 an und die passen  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Hexenmama

Na, wenn du welche ohne Doppelgröße findest - ich drück dir die Daumen... ;) Ich hatte das Problem ja auch mal und es gab wirklich nur Doppelgrößen... Sowohl bei H&M als auch bei C&A als auch bei Ernstings... Ich bin fast verrückt geworden.  S:D

♥Anja+Lukas+Nele♥

bei C&A gibt es 80/86 und die passen super  :)....nur woanders halt die 86/92  s-:),boa ich hoffe sie wächst jetzt langsam mal etwas schneller  S:D
Bin ja froh das die alten noch passen  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sonina

bei Lidl haben sie grade Thermostrumpfhosen für 2,50.- allerdings auch in Doppelgrößen (fallen aber meiner meinung nach recht groß aus, ich bin ja so unverschämt und pack immer eine aus um sie mir an zu sehen ;))
Vielleicht hast du Glück und kriegst noch welche...
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

wurm78

Ich habe auch welche in Gr.86/92:

Die beiden links sind sogar richtig schöne dicke.
marjken sind TCM, Disney...



Bei Interesse melde Dich einfach per PN.

LG Christiane