Suche Matsch/Regenjacke 98/104 für Jungs

Begonnen von Peppeline, 25. Februar 2015, 11:01:55

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Hallo,

was ich suche steht ja oben  :) am liebsten die Sternenjacke von Tchibo (oder auch mit den Skulls, die gab es doch auch mal? ).

Liebe Grüße
Stefanie  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Oschi

Ich habe 2 abzugeben... einmal Blau Rot und einmal Grün Blau gestreift, aaaaaaber in 110/116  :-[
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Peppeline

Schade, zu groß. Das wäre die Größe für meine Püppi, aber sie akzeptiert nur rosa, pink und lila  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Hexenmama

Ich glaube, ich habe die Sternenjacke in genau der Größe. :) Ich schau gleich mal!

Hexenmama

Ich habe sie gefunden, aber sie passt Max sogar noch knapp.  :P Max ist 1m groß, die Jacke scheint also TCM-typisch groß auszufallen - bist du sicher, dass sie deinem 1-Jährigen überhaupt schon passt? ;)

Peppeline

Ich habe jetzt eine ganze Weile überlegt, was nicht stimmt  ;D

Jannes wird im Sommer drei  ;D die Ticker stimmen nicht  :)

Also wenn du sie jetzt loswerden wollen würdest, würde ich die nehmen  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Hexenmama

Ach so. ;D Ich schaue nachher nochmal über die vorhandenen Jacken und melde mich danach. :)

Hexenmama

#7
Ich hätte hier Fotos für dich...

Bei den Reflektorsternen vorn löst sich das ein bisschen. Sieht man aber eigentlich kaum. 5€ hätte ich gern für die Jacke noch.

[Login or Register][Login or Register]

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Hexenmama