Mädchenhosen 68 oder 74

Begonnen von tweety241, 24. April 2013, 15:01:58

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

ich suche für Mia Hosen in 68 oder 74 für den Frühling, also nicht gefüttert. Am liebsten Jeans, die unten keinen Bund haben, sondern gerade geschnitten sind.

Viele Grüße,
Tweety


engel0507

Hallo, hätte einige Jeans und etwas leichtere Hosen in diesen Größen. Die Jeans sind
alle von NEXT aus England, meine Preisvorstellung hierfür liegt bei 5,00 € pro Teil. Falls der Preis in Ordnung, schicke ich Bilder. Lg.

tweety241

Hallo,

wenn sie mir gefallen, würde ich auch 5,- dafür ausgeben. Schick mir doch mal Bilder.

Liebe Grüße,
Tweety

Ricky

Huhu, ist der Thread noch aktuell? Ich hab hier sehr viel Sommerhosen auch in 3/4 und kurz in allen möglichen Farben, vorwiegend Gr. 74. Würde Fotos machen, wenn Du noch Bedarf hast.

tweety241

Hallo,

ja, ich suche noch, aber eher in 68 als in 74. In die 68 ist Mia gerade erst reingewachsen. Oder eben nur 74, also nicht 74/80.
Fotos wären super.

LG,
Tweety

Ricky

Ok, in reiner 74 habe ich in der Tat leider nur 1 einsame Hose und noch eine kurze in 74/80, die anderen sind doch alle in 80, wie ich feststellen musste. War sogar noch auf dem DAchboden, aber anscheinend habe ich doch schon das meiste verkauft *amKopfkratz*
Aber die beiden Hosen habe ich Dir fotografiert  :D

[gelöscht durch Administrator]

tweety241

@ rιcĸy: Hast eine PN

LG,
Tweety

Hope73

Suchst du noch  ;D dann schick mir ne PM

LG Hope
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

schokibaellchen

suchst du noch...hab erst vor kurzem die hosen der kleinen aussortiert?

engel0507

Hallo,
hatte ja schon mal geschrieben, komm leider mit dem Hochladen der Bilder absolut nicht klar. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse geben möchtest, kann ich dir die Bilder gerne per E-Mail zukommen lassen. Oder vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die Bilder hochladen kann. Über erweiterte Optionen "Datei anhängen" gehts nicht, da die Größe überschritten wird. Und über Trixum gehts auch nicht :'(
Danke.
Lg.

myja78

Schau mal hier sind ein paar Hosen in 74 bei:

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/madels-gr-74-bis-92/

in 68 nur eine sommerliche Leinenhose

tweety241

@ Myja: Habe dir in deinem Thread geantwortet  :-*



tweety241

@ Melinas Mama: Habe mal reingeschaut aber nichts gefunden. Trotzdem danke
  :-*

LG,
Tweety

engel0507

Hallo, habe ja schonmal geschrieben, dass ich total viele Jeans aus England habe in Gr. 68, viel NEXT. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich schon Bilder geschickt habe. Falls nochmal Interesse, bitte E-Mail-Adresse mitteilen, dann schick ich Bilder los.

tweety241


engel0507

Sorry, hab ich keine JEans

dajobin

#18
wie wärs damit
rosa hose von c und a wie neu
und leggins von schiesser auch wenig getragen fällt eher wie Gr. 74 aus
Stoffhose Euro 4,--
schiesser Euro 6,--
würde dir beide für 10,-- inkl. Versand geben
[Login or Register]