Mädchen-Jeans in 104 und 110

Begonnen von Fusselchen, 24. November 2011, 21:53:39

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

Hallo ihr Lieben,

ich suche relativ dringend Jeans in 104 und weniger dringend in 110 ;)

Ich bevorzuge H&M und C&A und hoffe dass ihr die ein oder andere noch in eurem Klamottenlager habt und diese nicht allzu teuer ;) verkaufen wollt.

Die Jeans müssen im Bund verstellbar sein und dürfen auch gerne leicht ausgestellt sein :)

Bitte mit Foto und Preisvorstellung (KEINE Threadlinks ;)) anbieten..dankeschön :)

LG


Fusselchen

supergirl07

Hi Fusselchen,

ich hab einige Hose. Bilder folgen :-*....

LG
Supergirl

supergirl07

#2
So...Fotos sind gemacht. Sind nicht nur Jeans, aber vielleicht gefallen Dir die Hosen ja auch. Los gehts :):

1. braune Cargohose von H&M, Gr. 104, Bund verstellbar, coole Abnäher am Knie -> 4,50 Euro

[Login or Register]

2. beige Cargohose von H&M, Gr. 104, Bund verstellbar, kann sogar hochgekrempelt werden und wird dann mit einem Knopf fixiert -> 4,50 Euro

[Login or Register]

3. zuckersüße, karierte Hose von H&M in lila/altrosa (eine unserer Lieblingshosen), Bund verstellbar, Gr. 104 -> 6,50 Euro verkauft

[Login or Register]

4. die Knaller-Jeans schlechthin mit toller Stickerei von H&M, Gr. 110 (ist aber eher eine kleine 110 und gute 104 ;) ;)), Bund verstellbar, super Zustand -> 8,50 Euro verkauft



5. tolle, ausgestellte Jeans von H&M, Gr. 110, Bund verstellbar, allerdings hat sie ein kleines, geflicktes Löchlein am rechten Bein -> 5,50 Euro verkauft

[Login or Register]

6. Jeans mit superschöner, dunkler Waschung, zwar kein H&M oder C&A, aber trotzdem schön und verstellbarer Bund ;), Gr. 110 -> 4,50 Euro

[Login or Register]

LG
Supergirl

Fusselchen