Schon erledigt, danke, Momo! :)

Begonnen von Hexenmama, 01. Oktober 2012, 10:09:10

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

....Max hat zur Taufe von seinen lieben Patentanten den Zoo von LP bekommen und liebt ihn.  :-*

Nun suchen wir für Weihnachten noch eine Erweiterung dazu. Auf jeden Fall soll es Geräusche machen, da steht er drauf. ;) Vielleicht Schulbus, Flugzeug oder so?

Wer hat da was für uns? :)

gänseblümchen11

huhu :)

wir haben ein paar größere teile, leider spielt frieda kaum-gar nicht damit, sie zieht duplo vor ;)

wir haben:

-Die Arche Noah
-Den großen Bauernhof+Pferdestall

wir haben aber nirgends batterien reingemacht, weiß gar nicht, ob man in die arche überhaupt welche reinmachen kann ;)

sonst haben wir noch die weihnachtskrippe, letztes jahr gekauft von der kann ich mich aber irgendwie nicht trennen, die macht auch musik, hatte auch nen hohen NP ;)

mit autos, etc. können wir leider nicht dienen  ;D

falls du an irgenwas interesse hast, meld dich einfach per pn ;)

momo28


momo28

p.s.: wir haben auch den bus und einen zug noch von little people. da müsste ich aber erst mit felix verhandeln, ob er die hergibt...bisher hatte ich keine chance... :-X

Hexenmama

@ Gänseblümchen: Danke für dein Angebot, aber Tiere und Co haben wir jetzt dank des Riesen-Zoo-Sets mehr als genug. ;)

@ Momo: Meinst du, du könntest Felix nochmal wegen des Busses fragen? ;) Den hatten wir bei Lia auch (nur leider wieder verkauft  :-\) und der ist toll. Ich hab jetzt noch das eine Lied im Ohr.  ;D Dann würde ich den Flitzer evtl. dazu nehmen...

momo28

mach ich gern, nur sehr optimistisch bin ich ehrlich gesagt nicht  :-[
aber ich probiers heut abend mal...geb bescheid, okay?

Traumzaubi

Ich hab noch ne Eisenbahn mit Bahnhof.. Figuren hab ich da nur noch eine dabei ich muss mal ein Foto Suchen..
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Hexenmama

Momo, frag doch auch nochmal wegen des Zuges! ;)

Meint ihr beide den Musical Zoo Zug oder welcher ist das? Ich warte mal auf Fotos. :)

momo28

so, ich hab jetzt hart verhandelt  ;D

den zug gibt er ab, beim bus hatte ich KEINE, nicht die geringste chance. aber der zeug steht jetzt neben mir auf dem schreibtisch. hier ist noch ein foto:

[Login or Register]

lg, momo

Hexenmama

 ;D Oh, prima, da hast du wohl alle Register gezogen, was?

Was kann der Zug denn so? Musik - welche? Und wie ist der Zustand? :)

Und wieviel würdest du für den Zug und den Flitzer aus deinem Album inkl. Versand haben wollen?

momo28