Schöne und "gute" Fleecejacke für Mädchen, Größe 104

Begonnen von Barbarella, 08. Juli 2012, 21:14:03

« vorheriges - nächstes »

Barbarella

Was wir suchen steht ja schon oben.
Eigentlich finde ich diese "Standart" H&M Jacken gar nicht schlecht, nur hatten wir die halt schon und hätten ganz gerne mal was hübsches neues.
Unser Problem ist nur, dass es entweder nicht schön (genug) ist, funktionsmäßig nichts taugt oder eben extrem teuer ist  :P
Am liebsten wäre mir etwas mit Zipper, da die Frisur sonst immer leidet, wenn man sich in so 'nen engen Pulli zwingen muss  ;)
Aber wenn es extrem hübsch ist nehmen wir auch einen Kapuzenpulli und frisieren die Haare nach dem Anziehen eben neu  s-:)
;D ;D ;D
Wurscht, falls ihr Fleecezeugs habt - zeigt mal bitte, am besten gleich mit Preis.
:)

Hexenmama

Ich hab vor 2 Wochen eine tolle Kapuzenjacke von Ann gekauft, die 110/116 sein sollte. Nun ist sie angekommen, laut Etikett eine 110, die allerdings eher wie 104 ausfällt - und daher Lia schon zu klein ist. :-(

Sie ist rosa, ich weiß nicht, ob in Anns Thread vielleicht noch das Foto drin ist? Die Jacke ist total toll - nur halt leider schon zu klein und eng.

Barbarella

Ist es diese rosane C&A Jacke mit dem weißen Kätzchen unten rechts?
Die ist ganz süß, und eigentlich geht das so in die Richtung, die ich gerne hätte, aber ich würde gerne trotzdem noch warten was so kommt!
Auf jeden Fall danke dir, ich werde mich, falls ich nichts besseres mehr finden kann, melden!  :-*