Lernspaß-Haus

Begonnen von TaLiMa, 23. April 2018, 09:37:17

« vorheriges - nächstes »

TaLiMa

Ich weiß, die Chancen sind gering, aber... hat jemand noch ein Lernspaß-Haus von Fisher Price im Keller stehen? Ich meine das große, welches es vor ca.10 Jahren mal gab... das wäre ein Traum!

Fairydust

Wir haben es hier noch stehen, allerdings in Benutzung. Ich frage heute Nachmittag mal alle Beteiligten, ob es wo anders hin darf.

Fairydust

Es wurde noch nicht frei gegeben. Es soll noch bleiben.

TaLiMa

Das kann ich so gut nachvollziehen, unser großer Sohn konnte sich damals auch kaum trennen und ich durfte es nur verleihen, nicht verkaufen. Leider wurde es dann dort aus dem Keller entwendet.
Hätte ich damals gewusst, dass wir doch noch mal nachlegen, ich hätte es wohl nicht mal verliehen.
Lange Rede, falls ihr es dennoch irgendwann verkaufen möchtet, bitte, bitte denk an mich! Ich wäre sogar bereit für ein vollständiges und sehr gut erhaltenes Haus den Neupreis zu zahlen. So gerne mag ich unseren kleinen Prinz mal damit spielen sehen.
Danke fürs nachhaken und viel Spaß weiterhin. Liebe Grüße

Meph

das in Wilmersdorf bei ebay Kleinanzeigen hast du gesehen?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Ich drücke dir die Daumen, dass Du eines findest. Selbst bei uns muss das Haus immer wieder Mal aufgebaut werden :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es einige - schau mal nach lernspielhaus.

Ich glaube zum richtigen Preis würde sicher wer verschicken...

TaLiMa

Danke für eure Antworten! Die Kleinanzeigen habe ich natürlich im Blick. Leider habe ich dort erst eins entdeckt, was vollständig und gut erhalten war. Das war dann leider schon weg. Daher nun auch hier der Versuch. Unser Zwerg ist erst 9 Monate, es eilt nicht. Also denkt gerne auch in einiger Zeit noch an uns! 

sasu

Hallo,

ich hätte hier tatsächlich noch eins stehen, dass nur noch herum steht. Natürlich hat es ein paar Gebrauchsspuren, da es heiss geliebt wurde, aber es funktioniert noch einwandfrei. Beim Zubehör fehlt ein Teil.

Wenn du Interesse hast würde ich mich mal wegen Verpackung und Versand schlau machen.

LG
Sasu

goldmarie

Falls noch Interesse besteht, gerne PM an mich!
Ich habe nachgemessen. Mein Kind ist großartig!

TaLiMa

Wir sind inzwischen fündig geworden, vielen Dank!