Lego Duplo Autos nebst Zubehör...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 17. Juli 2012, 14:33:25

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

...bitte mit Preisvorstellung und Fotos!!  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

myja78

Mach dir heut Abend Bilder - wir haben unter anderem noch den Krankenwagen, Müllabfuhr und einige einfache Autos - wie gesagt, Bilder später, bin gleich erst nochmal weg.

myja78

Zitier dir mal aus einer anderen Suche, wo ich schonmal angeboten hatte, dann kannst du ja evtl. schonmal gucken, aber wir haben definitiv noch mehr aussortiert!

Zitat von: myja78 am 28. Juni 2012, 11:48:43
Kann anbieten:

Flughafen 5595 - wenig bespielt NP war knapp 70€ - da er erst anderthalb Jahre alt und kaum bespielt ist hätte ich gern noch 45€

Polizeiwache 5602 - NP ca. 35-40€ - hätt gern noch 20€

Polizeimotorad 5679 - 7€ (neuwertig - nur wenige Tage bespielt - NP ca. 12€)

Krankenwagen 4979 - 12€

Müllabfuhr 5637 - 10€

Feuerwehr-Hauptmann 6169 - NP 9,99€ - 6€

Angelausflug 5654 - 7€

Traktor mit Anhänger 4687 - 13€ (da muß ich aber erst gucken ob die Kids den schon aussortiert haben oder bereit sind auszusortieren)

Das sind die Dinge, die mir spontan einfallen - ansonsten müßten nochdiv. Tiere, Menschen, Steine, Autos und kleine Traktoren aussortiert sein, kann ich zu Hause später nachschauen.
Eisenbahn ist das einzige, was definitiv noch bleibt.

Cornelia x Marie Sophie

Fotos wären super - aktuell sind auch noch Duplo-Menschen hoch im Kurs...

Hätte gerne ein Foto von der Müllabfuhr, vom Polizeimotorrad und dem Angelausflug; den Traktor haben wir erst in der letzten Woche gekauft. Ansonsten - wie gesagt - gerne Personen, einfache Autos, kleine Traktoren. Steine haben wir kiloweise und auch die Eisenbahn in raumfüllender Ausfertigung...  ;D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cherry

Hallo,

wir hätten das rosane Wohnhaus und den Supermarkt abzugeben. Bilder sind jetzt aus dem I-Net, da die Sachen derzeit im original Karton noch liegen.

Preislich hätte ich 30,00€ fürs Haus, 25,00€ für den Supermarkt gesagt.

[gelöscht durch Administrator]
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

myja78

Komm heut leider doch nimmer zum Fotos machen - waren erst spät zu Haus und mußten dann noch was dringendes klären

Hab aber mal Bilder im I-Net - gemopst:






Männchen und Tiere haben wir auch noch - ich hoff ich hab morgen vielleicht doch noch ne Chance Orginalbilder zu machen, glaube aber das wird frühestens Donnerstag was. :-[
Muß grad privat erst was klären und mein Auto muß auch in die Werkstatt, da bin ich morgen nochmal lang unterwegs :P

Cornelia x Marie Sophie

Cherry - danke fürs Angebot, aber da Marie "anders" spielt, würden diese Sachen wahrscheinlich bei uns auch nur rumliegen...

Myja - habe keine Eile; ist schon für den Adventskalender, bzw. evtl. noch was für Weihnachten, von daher... Lass Dir Zeit!!  :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

myja78

#7
Polizeimotorad 5679 - 7€ (neuwertig - nur wenige Tage bespielt - NP ca. 12€)




Krankenwagen 4979 - 12€ - Blaulicht macht Licht und Signal, wenn man auf den roten Knopf drückt (die Lautstärke ist aber erträglich)



Müllabfuhr 5637 - 10€



Feuerwehr-Hauptmann 6169 - NP 9,99€ - 6€



Angelausflug 5654 - 7€



mehr folgt gleich

myja78

einzelnes Auto - 3,50€


verschiedene Bauernhof-Tiere - die kleinen je 1€ die großen (Pferde, Schaf) je 1,50€ alle 8 zusammen 8€


Zoo-Auto mit Zoowärter und Wärterin (ältere Modelle aber sehr gut erhalten) - beim Auto steht auf der Seite Zoo und es hat hinten eine Klappe wo man ein (kleines) wildes Tier einsperren kann, oder Futter transportieren - 6€


Wildtiere - ebenfalls ältere Modelle - die Raubkatzen passen z.B. in das Zooauto - je 1,50€ - alle zusammen 5€


kleines Boot mit Matrosen und Rettungsring - 5€


Motoradrennen - 6€


Kipplaster mit Bauarbeiter - 5€


Kameramann mit Lunchbox (auf Stein gedruckt) - 3,50€


So, das war es erstmal an Bildern - bei mehreren Teilen gibts Rabatt - Versand am liebsten per Hermes.
Des weiteren häten wir aber noch ausgemistet - Zootiere und Zubehör, verschiedene einzelne Männchen; Buddel, Baggi, Bob, Kuschel; 2 Bäume zum Zoo - einfache Autos (also diese flachen Dinger mit 4 Rädern zum selbst bebeauen, die man aneinander koppeln kann zu einem langen Zug - eine dickere orangene Platte, eine Zooplatte, div. Häuser und Dachteile, von Cars "Flos Cafe" und Lightning McQueen, ein älteres Polizeiauto mit Polizist und Gefangenem und bei Bedarf auch noch mehr Steine und Platten (aber nur diese bunten etwas dickeren Platten, nicht die dünnen grünen) und halt eben Flughafen und Baustelle samt Betonmischer und die Polizeiwache

Sag bescheid, wenn was dabei ist ich mach auch gern noch mehr Bilder.

Cornelia x Marie Sophie

Da fällt die Auswahl richtig schwer  ;D ;D - wir nehmen:

- einzelnes Auto gelb
- kleines Boot mit Matrose
- Kipplaster mit Bauarbeiter
- Polizeimotorad
- Müllabfuhr.

So, nun Schluss, bevor ich noch die Nachbarschaft mit Duplos eindecken kann...  :D ;D Bitte per PN Gesamtpreis inkl. Versand mit Hermes... LG und danke vorab!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)