Lascal Buggy Board

Begonnen von Susann, 26. Juli 2012, 13:58:57

« vorheriges - nächstes »

Susann

Suche ein Buggy Board das man links und rechts an KiWa festmachen kann.
Hat noch jemand eines abzugeben?

lisa81

#1
Ich hab das hier (nicht sauber gemacht ;) - Zustand ist meiner Meinung nach besser als auf dem Bild)

Ich müsste aber nochmal nachfragen, hatte es hier schonmal angeboten, aber keine Rückmeldung mehr bekommen.




Susann

Ui das hört sich gut an. Kannst Du mal messen, wie weit die zwei Halterungen vorne auseinander sind und hast Du noch die Beschreibung wie man das anbringt? Wenn ja und es passt, dann hätte ich es gerne.

lisa81

Anleitung weiß ich nicht, ich muss mal gucken, hab es ehrlich gesagt selbst gebraucht gekauft und genau 2mal verwendet, weil die Kleine nur im TT war  :P
Aber es ist eigentlich selbsterklärend.

ICh mess morgen mal und würde dann noch 2 Tage warten, was mit der anderen Anfrage war.
Es ist auf jeden Fall verschiebbar, an den Hartan Skater gings wie du siehst grade so mit der engsten Einstellung.

Susann

wie Anfrage?
Ja bitte, ich kann aber auch mal schauen welcher Abstand bei uns sein müsste.

lisa81

Hatte ich oben geschrieben, dass ich es hier schonmal angeboten hatte und da gern noch abwarten möchte, ob noch ne Rückmeldung kommt.
"Anfrage" war jetzt blöd ausgedrückt, ich meinte keine heimlichen PNs oder so ;)

Susann


Stoffel

Also ich such auch grad zufällig eins, aber nur wenn es ein Maxi stell ich mich an.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*