Lammfell - gerne auch älter

Begonnen von Naddel20.10, 02. Juli 2012, 11:37:47

« vorheriges - nächstes »

Naddel20.10

Wir suchen ein Lammfell. Es darf gerne etwas älter sein denn es soll für unseren Hund sein. Er hat so Probleme mit den Beinen und da hat uns jetzt der TA geraten ihn auf ein Lammfell zu legen damit er von Unten her immer kuschelig warm gehalten wird. Der Gute ist einfach ´mit seinen 10 Jahren und zwei OPs schon recht gehandicapt und darum such ich jetzt ein bezahlbares Lammfell für den Kleinen. Hat jemand von euch eines? Ich hab hier leider keines mehr :'(

LG Nadine

mausebause

Wie groß bräuchtest du es denn? Ich hatte mal ein kleines (Maxi Cosi Größe) - ich weiß aber nicht, ob es noch da ist... :-\

Naddel20.10

Huhu,
so dass er sich halt drauflegen kann. Sammy ist ca. kniehoch und rollt sich beim Schlafen zusammen. Ich schau nachher mal wieviel Platz er so benötigt wenn er schläft ;D

Leofinchen

ich hab eins, ich muss nachher nurmal fix gucken wo es ist.... ist auch gar nicht allzu klein. mag auch nicht mehr viel dafür haben, sparschweinspende für die kinder + versand  ;)

Leofinchen

ich hab gerde die verkaufskiste durchgesucht und kann es nicht finden  :-[ ich befürchte beinahe, ich habs schon zu den altkleidern getan. falls ich es doch noch finde, melde ich mich bei dir falls du dann noch suchst  :-*

dodo1812

Ich hab eins...Ich schau dann mal nach wo es ist...

Naddel20.10

Huhu,
habt ihr mal nachgeschaut ob ihr euer Fell gefunden habt? :-*

LG NAdine

mausebause

Huhu
Also ich hab es leider nicht mehr, tut mir wirklich leid! :-*

dodo1812

Ich hab es auf jeden Fall noch...Hab es vor ner Woche oder so sogar erst ausgepackt...

Ich mach dann mal ein Bild...

VG

dodo1812

Ich habe es gefunden...Kann aber leider keine Bilder hochladen, weil ich den ollen Kartenleser einfach nicht finde...

Was wollen wir machen???
Soll ich es ausmessen???

Zustand ist noch ziemlich gut...

Naddel20.10

Huhu,
ja messen wäre toll. Hat es so lange Wolle oder eben diese kurze? Kurz wäre besser wegen den Hundehaaren ich denke das ist besser zum saubermachen aber ich nehm alles ;D

Was möchtest du denn preislich noch haben?
LG Nadine

dodo1812

Huhuuuu...

Also hab es nun versucht auszumessen...

Es ist ca. 47 cm x 72 cm...Wie lang ist denn lange Wolle!  ;D
Bin mit hochziehen auf etwa 2,5 - 3 cm gekommen...
Sind das nun lange oder kurze???

Ich krieg es in einen Umschlag, würde also als WS gehen...Ist aber wirklich sehr knapp...

Oder eben per Päkchen...

Preislich dachte ich an 10 € plus Versand...
Wär das ok für dich??