Erledigt, danke!

Begonnen von Hexenmama, 27. Oktober 2012, 14:43:18

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

.... was wir brauchen, steht ja schon oben. ;)

Unsere Jacken sind alle irgendwie nur so halbdick, und wir brauchen dringend noch was kuschelig warmes für den Winter.

Vielleicht hat ja jemand was für uns? :)

baby2010

Ich habe die hier von Topolino. Marlon hat sie nur ein paar Mal getragen, daher ist sie in einem super Zustand. 8 EUR + Porto

[Login or Register]

Hexenmama

Würdest du mir die bitte mal ausmessen? Wie fällt die aus? :)

Wieviel kommt an Porto dazu, bekommst du die als WS weg?


baby2010

Welche Maße brauchst du denn genau?

Und wegen Versand schau ich dann auch mal. Oder brauchst du sonst noch etwas? :D

Hexenmama

Gesamtlänge, Breite von Achsel zu Achsel und Innenarmlänge wären Super!

Was hast du denn sonst noch? ;D

baby2010

Bist du bei Facebook in der Mini-Flohmarkt-Gruppe? Da habe ich sonst ein Album...

Hexenmama


baby2010

So, nun erstmal die Maße:

Schulter bis unten ca. 49cm
Achsel zu Achsel ca. 34 cm
Innenarmlänge (unten, richtig?) ca. 22 cm

Ansonsten habe ich noch einen WInterschlafsack von TCM (80-100 cm), Krabbelpuschen in verschiedenen Größen, Hüttenschuhe in 23, Winterstiefel von Lurchi in 24, Kamik-Stiefel in 26 (die fallen ja 1-2 Nummern kleiner aus)... Und ein paar Klamotten :P

Hexenmama

Ich messe mal nach, sobald der Muck wieder wach ist. :) Denke aber, dass ich sie nehme (sofern sie nicht riesig ausfällt).

Schuhe brauchen wir ja noch nicht... Krabbelpuschen haben wir unzählige... Klamotten ab Größe 80 würden mich interessieren. :) Kann man die Alben bei FB denn nicht vielleicht kurz auf "öffentlich" oder so stellen, dass ich sie auch sehen kann?  :-\

baby2010

Nee, das ist ne geschlossene Gruppe, da kann ich nix einstellen. Aber ich suche die Sachen mal zusammen, dann mach ich ein paar Bilder ;)

Hexenmama


baby2010

Ich hab die Jacke jetzt mal gewogen, die ginge auch noch als Warensendung durch. Muss ich zwar etwas schnüren, damit sie in einen Umschlag passt, aber das ginge wohl.

Allerdings dauern Warensendungen im Moment relativ lange, habe ich das Gefühl. Wenn du die Jacke eilig brauchst, wäre ein Hermes-Päckchen wohl schneller bei dir ;)

Fotos mach ich gleich.

baby2010

#13
Matschanzug Gr. 74/80 mit Fleece gefüttert, hat Marlon nicht getragen

[Login or Register]

Gr. 80, passt sicher noch bei 86 je Set 7,00 EUR
[Login or Register]

Gr. 80 links H&M dünne Hose 3,50 EUR; daneben dünne graue Hose dopodopo 3,00 EUR; Jeans topolino 3,50 EUR; rechts Cordhose 2,50 EUR
[Login or Register]

Gr 86 links Hemd + Shirt je 2,50 EUR, Mitte H&M oben Snoopy 3,00 EUR unten gefüttert grün kariert 4,00 EUR, rechts beide Topolino mit Innenfutter je 3,50 EUR
[Login or Register]

Detail
[Login or Register]

Gr 86 links Dirkje (sieht total süß aus!!!) 5,00 EUR, oben H&M dünne Hose 3,50 EUR, rechts Hemd H&M 3,50 EUR, Hose 3,00 EUR
[Login or Register]

baby2010

Die Oberteile in 80 sind irgendwie verschollen,muss ich mal suchen...

Little People Bauernhof und Pferdestall hab ich noch abzugeben.

Hexenmama

Bist du sicher, dass die Jacke von der Schulter bis unten 49cm hat? Oder hast du dich vertippt? so ginge sie Max fast bis zu den Knien... ;)

Welche der 86er Hosen sind denn von H&M? Wie lang sind die innen? Und was magst du haben für die?

baby2010

Ja, hast recht, es sind nur 38 - 39 cm  ;D Ich beschrifte die Bilder dann mal noch...

Hexenmama

Prima, die Jacke nehm ich dann auf jeden Fall! :)

Bei den 86er Hosen, wie sind die Innenbeinlängen von:
- den beiden H&M-Hosen vom 1. Bild (die beiden in der Mitte, die schwarze und die dadrunter)
- die H&M-Hose vom 2. Bild (die, die beim schwarzen Hemd liegt)?

Sind alle 3 innen verstellbar? Und die grün karierte ist gefüttert und die anderen beiden nicht?

:)

baby2010

Also die Innenbeinlänge ist bei allen 28 cm. Die schwarze und grüne sind im Innenbund verstellbar, die helle ist durch das rote Band zu schnüren. Die helle ist nicht gefüttert, das ist eine ganz dünne Hose. :)

Hexenmama

Zitat von: baby2010 am 28. Oktober 2012, 20:44:04
Also die Innenbeinlänge ist bei allen 28 cm. Die schwarze und grüne sind im Innenbund verstellbar, die helle ist durch das rote Band zu schnüren. Die helle ist nicht gefüttert, das ist eine ganz dünne Hose. :)

Ich meinte auf dem 2. Bild nicht die NEBEN dem schwarzen Hemd, sondern diem die DADRUNTER liegt!  ;D Sorry! ;)

Also welche der 3. sind gefüttert? Und die Innenbeinlänge von der auf dem 2. Bild bitte noch! ;)

baby2010

#20


Die unter den Hemd ist eine gefütterte Cordhose, aber nicht von h + m sondern dopodopo . Innenbeinlänge 27 cm.

Die schwarze und grüne sind gefüttert.


Hexenmama

Prima, dann nehm ich die beiden gefütterten von H&M noch dazu. Dann als Päckchen und deine BV mit einem netten Gesamtpreis per PN bitte! :)