Krabbelschuhe / Babyschuhe

Begonnen von Sonne, 03. Oktober 2011, 10:40:43

« vorheriges - nächstes »

Sonne

Hallo

suche Krabbelschuhe oder Babyschuhe - können auch so ne Art Stielelchen sein. Ist ja nur zum schön aussehen  :-*

Gerne mit bunten Motiv oder gefüttert, in allen Farben, Leder oder Cord - zeigt einfach mal bitte

Knutschfussel

Meld dich bei Limango an  ;) Die haben heute noch Ausverkauf (glaub morgen auch) Supercoole Robeez Lederpuschen für 10 €  :)

Sonne

 s-beissen

das ist doch so ein toller Shop ...  :-X

Nipa

Ich hab Robeez Stiefelchen, Gr. 0 - 6 Monate.
Hab sie zwar grad bei Ebay eingestellt, aber da die Auktion erst heute abend startet könnt ich sie wohl noch rausnehmen.

Farbe ist blau, sie sind kaum getragen.
Im Biete ist da noch ein Bild in meinem Thread...

Sonne

Hallo Nipa

geb mir mal bitte den Link vom Thread. Da findet man ja nicht was man sucht  s-:)

Nipa

vS3) Robeez Krabbel-Stiefelchen. Echt wenig getragen (von 1 Kind).
Haben sie im Urlaub in Österreich spontan gekauft da wir die anderen daheim hatten.
NP war 40 Euro (hat die Oma gezahlt), deshalb hätte ich gern noch 15 Euro dafür.
Nicht abgeschrubbelt, echt TOP





Nipa

Müsst es bis 19.30 Uhr wissen, dann nehm ich es bei Ebay noch raus.
Oder Du versuchst da Dein Glück ;)

Sonne

Hallo Nipa

ne stell erst mal bei 1.2.3 rein ..bin mir noch unschlüßig da ich bei limango gerade schuhe bestellt habe  ;D

*zu knutschi guck*  s-:)

Nipa

Kein Problem.... und viel Glück mit Limango... meine letzten 2 Bestellungen dort kamen nicht bei mir an..  :P

Sonne

 :o :o :o

ich hab doch schon bezahlt  :-X

was haste gemacht ?

Nipa

Zuetzt hatte ich FÜNF Paar Schuhe bestellt. EINES kam, der Rest war - trotz vorheriger Bestellbestätigung nicht lieferbar. Die hatten sich einen Monat mit meinem Geld amüsiert, sich die vollen Versandkosten bezahlen lassen und ich war mega angefressen.... Geld kam dann irgendwann auf "freundliche Nachfrage"  S:D zurück

Sonne

 :-X ich hab gerade geschaut ..ich habe 8 paar bestellt und eine bestellbestätigung kam auch ...nun hoffe ich ja mal

menno -ich hab mich doch sooo in die schuhe alle verliebt  s-:)

regenbogen78

@sonne
was machst du mit 8paar? :o :o :o
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonne

huhu regen :P sind doch nicht alle in einer größe ....Sonne denkt doch mit  ;D

hab 3 größe genommen ..die müßten dann übern winter reichen, dann fürs frühjahr und sandalen auch schon .... bei den füßen wächst friedrich mal wie ein normales kind  ;D

regenbogen78

ach so s-:) s-:) s-:)
habe heute auch geguckt aber nur sehr teure gefunden....
wo habt ihr denn die günstigen gesehen?



"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonne

huhu regen

hab mich das gleiche auch erst gefragt aber dann mal genauer hingeguckt  :P

ganz oben da steht rabatt 3 bis 15 euro glaub ich ..da mußte hinklicken  :-*

die haben echt schöne schuhe und wenn ich sehe das da ein paar teilweise bis zu 85 euro kostet ..na das nenn ich doch mal ein schnäppchen - genauso hab ich es auch meinem mann erklärt  ;D

beeil dich aber

LadySunshine

Ich hab letzte Woche ne Falschlieferung dort bekommen und warte noch auf die richtigen Schuhe *hilfe*

Sonne, ich hätte sonst auch noch welche bei "Biete" drin (Größe 19), auch bei SO. Sind Lederpuschen...

Edit: ah, 8 Paar bestellt, okay....
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012

Sonne

@ Lady geb mir mal bitte gleich den Link - muß sonst solange suchen udn lauf Gefahr das ich dann noch was anderes entdecke  ;D

oh man ..klingt ja nicht alles so toll was ihr über limango schreibt  :-X

LadySunshine

Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann

Maira 23.07.2010
Marten 14.07.2012