Autor Thema: Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..-erledigt-  (Gelesen 1512 mal)

mausebause

  • Gast
Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..-erledigt-
« am: 04. Januar 2012, 12:00:33 »
Huhu

So - jetzt frag ich mal hier...
Ich brauch Krabbelpuschen - schön weiches Leder, nicht zu schmal...für Mädels, wenns geht.. :)
Isabella hat eine Fußlänge von 10,5 cm - welche Größe wäre das dann? Keine Ahnung - M? Schuhgröße selbst sind wir derzeit bei Gr. 18..
Ich hab noch Puschen hier, aber die sind noch viel zu groß, hätte gern welche, die gut passen...

Also her mit Fotos und Ideen... ;D
« Letzte Änderung: 04. Januar 2012, 14:17:30 von Nenita »

AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5062
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #1 am: 04. Januar 2012, 12:11:33 »
Ich hab welche.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2012, 12:20:58 von LeJoBa »









mausebause

  • Gast
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #2 am: 04. Januar 2012, 12:12:03 »
Ich hab welche.

Supi - welche Größe? Und hast du ein foto? :)

AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5062
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #3 am: 04. Januar 2012, 12:22:16 »
Schon gemacht. Hab es oben eingefügt. Größe steht nicht drin, soll ich mal die Zentimeter messen?








mausebause

  • Gast
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #4 am: 04. Januar 2012, 12:25:11 »
Die sind ja süß..ja, wenn du ausmessen könntest, wär super!  :-*

AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5062
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #5 am: 04. Januar 2012, 12:27:05 »
Ok, mach ich. Es sind ca. 11 - 12 cm Länge und 5,5 cm Breite








mausebause

  • Gast
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #6 am: 04. Januar 2012, 12:28:43 »
Die Sohlenlänger wäre aufjedenfall interessant - wie gesagt, Bellas Füße haben 10,5 cm und die, die ich hier habe sind leider viel zu groß... :-[ Und die alten wiederum zu klein... :P

AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5062
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #7 am: 04. Januar 2012, 12:30:18 »
Ja, das ist ja meistens so ;). Die Sohlenlänge ist so zwischen 11 und 12 cm.








mausebause

  • Gast
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #8 am: 04. Januar 2012, 12:32:15 »
Supi - die die ich hier hab haben knapp 13 cm Sohlenlänge und sind zu groß - ich würde nochmal die alten ausmessen, die zu klein sind (die sind allerdings in Bellas Zimmer und die pennt grad) und dir dann Bescheid geben, ist das ok?!  :-* Aber ich schätze, deine müssten dann passen...-was würdest du denn überhaupt dafür haben wollen?!  :)

AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5062
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #9 am: 04. Januar 2012, 12:35:21 »
Na klar, kein Thema. ach, wegen dem Preis. Sagen wir 2,50€?

Bin jetzt unterwegs, werde heute abend nochmal reinschauen, ok? Viel Spaß noch








mausebause

  • Gast
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #10 am: 04. Januar 2012, 12:37:13 »
Super, ich meld mich so schnell es geht - frag mich nicht, du machst den Preis..hihi.. ;D - kannst es dir ja überlegen und mir dann den Endpreis mit Porto noch sagen - und ich meld mich dann nochmal sobald ich die Größe sicher weiß!

mausebause

  • Gast
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #11 am: 04. Januar 2012, 12:40:27 »
Waaahh - ich hatte sie doch hier unten, sorry...
Also dort ist die Sohlenlänge knapp 11 cm - also wenn deine sicher mehr haben, dann würde ich sie nehmen.. :)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40850
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #12 am: 04. Januar 2012, 13:03:39 »
Sohlenlänge sollte wie bei Schuhen auch eine erwachsene Daumenbreite mehr sein als Fusslaenge :-)


mausebause

  • Gast
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #13 am: 04. Januar 2012, 13:06:03 »
Sohlenlänge sollte wie bei Schuhen auch eine erwachsene Daumenbreite mehr sein als Fusslaenge :-)

Ja, ich weiß, deswegen frag ich ja auch so genau nach bei der Länge... Aber die die ich von dir haben sind noch ein ganzes Stück zu groß, daher muss ne Zwischengröße her...

LadySunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1124
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #14 am: 04. Januar 2012, 13:29:52 »
Hm, also falls die anderen zu klein sind, kann ich dir auch noch welche anbieten.
Sie sind 2 mal getragen worden. Sohlenlänge (bis zum großen Zeh) ist 11,9 cm (Größe 19 hatte ich damals bestellt).
Hier mal Fotos:




Dadurch dass sie aber noch ziemlich gut sind, hätte ich schon gerne noch 10 € inkl. Porto...
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann


 
 

mausebause

  • Gast
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #15 am: 04. Januar 2012, 13:34:19 »
@Lady: Die sind auch toll - solche in anderer Farbe hatten wir zuvor, die waren klasse...Und 11,9 cm müssten dann ja auch passen-die jetzigen haben ca. 10,8, die sind zu klein...
Dann würd ich die nehmen

@LeJoBa: Sorry, aber dann nehm ich die von Lady Sunshine, denn dieses Modell hatten wir schon, da weiß ich, das die superklasse saßen!!  :-[ :-* Danke für deine Mühe..

Und @Lady: Gibst du mir dann deine BV?

LadySunshine

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1124
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #16 am: 04. Januar 2012, 14:14:53 »
Hast ne PN :) Gibst mir dann noch deine Adresse per PN?
Ich wusste nicht, dass mein Herz so lieben kann


 
 

mausebause

  • Gast
Antw:Krabbelpuschen gesucht - für Mädels..
« Antwort #17 am: 04. Januar 2012, 14:17:12 »
Super, danke!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung