Krabbeldecke oder große Kinderdecke

Begonnen von Marci, 28. November 2013, 10:37:35

« vorheriges - nächstes »

Marci

Suche Krabbeldecke oder große kinderdecke, nicht zu altes Motiv!

peter

wir haben bei lilia ne steppdecke (bettdecke) genommen und bei dänsichen bettenlager nen netten bezug-günstig,gross und gut gepolstert  :D

Marci

@satti: Das hatte ich bei Yulien auch ^^
Aber ich will es ja GÜNSTIG und GEBRAUCHT kaufen ^^  ;D ;D

Muse

Ich habe die Ikea LEKA (Motiv Blumenwiese) in 1,20x1,20
Wäre das was?

Marci

Oh, die kenne ich gar nicht1 Hast du ein Foto?

Marci

Schon gut, konnte sie mir doch ergoogeln! ist die dicker`gefüttert? Also wenn der Kopf mal plumpst, das man sich nicht gleich die Nase bricht  ;D ;D oder ist das ganz dünner Stoff?

Marci

Und wieviel willst du noch dafür inkl. Versand? Wie wäre denn der Zustand? ist sie waschbar? (wg dem Spiegel...)  :P s-:)

Muse

Ich mach dir morgen ein Foto. Die ist etwas dicker aber jetzt nicht wie eine Bettdecke. Die Spiegelfolie an der Sonne kann man rausnehmen zum Waschen, das ist kein Problem. Allerdings ist die Spiegelfolie nicht mehr so schön wie neu, fotografier ich dir. Und sie hat auf der Unterseite so Noppen dass sie rutschsicher ist.
Meiner fands lange toll darauf zu liegen - jetzt läuft er und ich brauche sie echt nicht mehr. Preislich, hmmm, vllt so 12€ inkl Versand?
Morgen gibts Bilder  :-*

Marci

Also bei ebay gehen die so für nen 10er inkl. Versand weg...da könnte ich mich auch mit anfreunden, aber ertsmal die Bilder anschauen  :-* :-*

Marci