Harry Potter Kostüm 140/134 und ein Darth Vader in 116 such ich

Begonnen von Traumzaubi, 19. Januar 2015, 23:21:12

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

dragoness

Harry Potter habe ich, muss nur gucken ob die Größe stimmt ;-). Ist allerdings nur die "Kutte" und der Schal

Sage Dir im Laufe der Woche bescheid  :)

dragoness

So hab ihn gefunden. Größe steht nicht drin, aber vom Kragen bis zum Saum sind es 90 cm. Von Ärmelnaht zu Ärmelnaht sind es ca. 55 cm, wobei das sicher nicht die Schulterbreite wieder gibt. Der Umhang ist auch dünnem Polyester und der Schal fleeceartig (hat auch etwas Pilling) Der Umhang hat zwei kleine Mängel (habe Dir auch Fotos hinzugefügt, die kann ich Dir aber auch in größer per Email schicken wenn Du magst.) eine Laufmasche ganz nah der Ärmelnaht, sollte man m. E. beim Tragen aber nicht sehen und an einem Ärmel habe ich wohl mal das zu heiße Bügeleisen draufgehalten, da ist der Stoff jetzt etwas wellig und etwas härter. Wegen der Mängel würde ich Dir den Umhang mit Schal für 3,50 EUR + Versand geben (sollte als Großbrief zu 2,40 EUR gehen, oder wenn Du versicherten Versand möchtest für 3,80 EUR Hermes)

deep_blue

*offtopic*

Die Kombi habe ich hier dieses Jahr auch. Allerdings sind mein Harry und mein Darth etwas grösser... 146/152 (Tochter) und 128 (Sohn). ;D