Kindersofa

Begonnen von sonne1977, 21. Oktober 2010, 09:41:21

« vorheriges - nächstes »

sonne1977

Suche für den Kiga meines Sohnes ein gut erhaltenes Kindersofa!
So günstig wie möglich, am besten kostenlos  :)

Also her mit den Angeboten !

sonnige Grüße

jenny123

wo wohnst du denn?Hätte eins

sonne1977

würde das Thema gerne nochmal nach oben bringen  :)

Oder hat einer einen Tip, wo ich günstig eins bekommen kann ...

HILFE  ;)

sonnige Grüße

safa

huhu
gibts bei euch einen XXL in der nähe??? diese möbelfilialen für die ottfried fischer werbung macht :D bei uns heisst er mann mobilia ;)
ich habe nämlich auch eines gesucht und wurde dort fündig!!!!! und ausziehbar als schlafsofa und das 90 x 1,85!!!! die anderen sofas was man so im net findet sind alle nur 90x1,35 und das finde ich wirklich sehr knapp wenn die kids dann mal größer sind ;)

LG

sonne1977

Vielen Dank für den Tip  :)

Brutuck

#5
Ich hatte letztes Jahr auch ein Kindersofa für meinen Jüngsten angeschafft. Es war sein sehnlichster Wunsch zum Geburtstag und diesen wollten wir ihm nicht verwehren, zumal mir ein Sofa 1000x lieber ist als irgendein Playmobil oder sonstiges Spielzeug, das nach max 3 Tagen in die Ecke geworfen wird. Mir war beim Sofa neben der Qualität und Robustheit, die schadstofffreie Verarbeitung extrem wichtig. Ausserdem sollte es bestenfalls auch noch im Jugendalter genutzt werden. Fündig geworden sind wir im Netz und hatten inkl. Versand knapp 200€ bezahlt. Wir waren nach Erhalt des Sofas positiv überrascht, ganz zu Schweigen von unserem Knirps.lg