Danke, erledigt! :)

Begonnen von Hexenmama, 15. Februar 2012, 10:00:12

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

Wir haben hier die alte Kassette von "Benjamin Blümchen als Briefträger" - nur leider ohne passende Hülle...  :-[ :-\ Da Lia ihre Kassetten nach Bildern aussucht, ist das natürlich etwas doof.  :-X

Hat jemand diese Kassette und kann mir die Hülle / das Cover einscannen und per Mail schicken? Egal, ob alte oder neue Version - Hauptsache Bild und Seitentext. :)

Wir würden uns ganz doll freuen!  :D

Scully75

einscannen könnt ich die dir :-*
Zitat von: Hexenmama am 15. Februar 2012, 10:00:12
Wir haben hier die alte Kassette von "Benjamin Blümchen als Briefträger" - nur leider ohne passende Hülle...  :-[ :-\ Da Lia ihre Kassetten nach Bildern aussucht, ist das natürlich etwas doof.  :-X

Hat jemand diese Kassette und kann mir die Hülle / das Cover einscannen und per Mail schicken? Egal, ob alte oder neue Version - Hauptsache Bild und Seitentext. :)

Wir würden uns ganz doll freuen!  :D

Hexenmama

Zitat von: Scully75 am 15. Februar 2012, 11:47:54
einscannen könnt ich die dir :-*
Zitat von: Hexenmama am 15. Februar 2012, 10:00:12
Wir haben hier die alte Kassette von "Benjamin Blümchen als Briefträger" - nur leider ohne passende Hülle...  :-[ :-\ Da Lia ihre Kassetten nach Bildern aussucht, ist das natürlich etwas doof.  :-X

Hat jemand diese Kassette und kann mir die Hülle / das Cover einscannen und per Mail schicken? Egal, ob alte oder neue Version - Hauptsache Bild und Seitentext. :)

Wir würden uns ganz doll freuen!  :D

Ja, das wäre suuuuuuuuper! :) Ich danke dir!

Scully75

hier gibt es ihn auch... sieht wahrscheinlich besser aus als unser [Login or Register]  :-*
einfach
Benjamin Blümchen als Briefträger
als Suchbegriff

Hexenmama

Zitat von: Scully75 am 16. Februar 2012, 15:45:39
hier gibt es ihn auch... sieht wahrscheinlich besser aus als unser [Login or Register]  :-*
einfach
Benjamin Blümchen als Briefträger
als Suchbegriff

Ich danke dir vielmals!  :D :D

Aber weißt du was? Genau auf dieser Seite war ich gestern und habe die Hülle NICHT gefunden - wurde die heute eingestellt?!?!  ??? ??? Koooomisch...  :P