Ich bin seit kurzem Schatzmeisterin für unseren Familientreff (gemeinnütziger Verein) hier im Ort. Nun kann ich leider aber das bestehende Programm nicht benutzen, da es von 2002 ist und nicht kompatibel mit meinem Betriebsprogramm auf dem Laptop.
Kennt jemand eins wo man sich nicht jedes Jahr ein neues kaufen muss. Evtl. auch ein kostenloses.
Danke für eure Vorschläge schon mal im Voraus. Bin echt am verzweifeln.
Hallo,
kannst du dir im Excel nicht selbst was anlegen?? DA kann man doch auch Formeln hinterlegen, dann kannst du Summen einfügen wo du es haben möchtest!
LG Zaubi
Ich würde es einfach in Excel erfassen.
meinst du wirklich ein einfaches Kassenbuch, so wie die handschriftlich geführten? Wenn ja dann würde ich es auch in Excel machen, dass ist ja easy.
Ansonsten schau mal hier: http://www.monkey-office.de/produkte/monkey-kassenbuch-2012/ueberblick/26/monkey-kassenbuch-2011?zsf=ueberblick&gclid=CPWZuv3Lwa8CFQpb3wodTnYHyw&c=2208
oder hier:
http://www.soft-ware.net/downloads/freeware-kassenbuch.asp
Ich will es ja schon mit dem PC machen!
Hab das Problem jetzt gelöst mit Excel. Hat etwas Zeit gedauert, aber es passt jetzt alles.