Anzug Gr. 86 oder 86/92

Begonnen von Bloom, 23. März 2012, 10:22:13

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Hallo,

wir sind im April zu einer Konfirmation geladen, und nun suche ich für meinen Kleinen einen schicken Anzug (Hose, Jacke, Hemd)!!!

Bitte alle Angebote mit Bild und Preis ;)

myja78

Kopier dir mal ein paar Teile rüber, die ich meinem Sohn in Komi zu so einem Anlass angezogen hätte in der Größe:

Kombi 1 - zur Auswahl lang- und kurzärmeliges Hemd und bei dem Pullunder bin ich mir nicht zu 100% sicher ob der zur Hose passt - das guck ich zu Haus aber nach (bin noch auf Arbeit):


J92n) C&A - 1A-Zusand - Stickerei am linken Ärmel "Beach Fun at Sandy Valley" - 4€


J86b) H&M - 1A-Zustand - hatte Josh nur 2x an - 5€


J86e) H&M - 1A-Zustand - 5€ (sieht auf dem Bild verwaschen aus, ist er aber nicht)


J86g) s.Oliver - viel schöner wie auf dem Bild - hellgrau-jeans gestreift - Josh hat sie zu Fines Taufe und noch 2-3 besonderen Anlässen getragen - im Bund Verstellbar - 1A-Zustand - hoher NP - 10€



Kombi 2 - mit dem langärmeligem Hemd von Kombi 1 (beim kurzärmeligen bin ich mir wg. der Stickerei nicht sicher ob das so gut aussieht) - die Pooh/Tigger Pullunder zur Auswahl:


J86h) Disney baby - 1A-Zustand - 5€


J86d) H&M - 1A-Zustand - 6€


J86o) links - Pluto - H&M - 1aZustand - 6€
J86p) rechts - Pooh&Tigger - H&M 1aZustand - etwas dünner wie der Pluto-Pullunder - 6€
oder zusammen 10€

Und alternativ noch der link zu meinem Biete, vielleicht findest du ja noch was besseres (die 92er Sachen hab ich z.B. jetzt auch nicht komplett durchgeschaut).
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/jungs-80-104-spielzeug-bucher-16-02/

dajobin

[Login or Register]
Gr.  86/92 Jungenshemden
rot kariertes von villa happ dazu ist eine rote Hose mit gummibund
je Hemd Euro 3,50 jetzt Euro 3,--

[Login or Register]

wir haben das hier das rot karierte Hemd unten links dazu die Hose und dann hätten wir noch eine babyfliege

Naddel20.10

Ich hab nen weißes Hemd, ne schwarze Weste mit passendem Sakko und eine rote Krawatte. Leon hatte das auf einer Hochzeit an und als Hose eine dunkle Jeans, das sah so genial aus. Falls du Interesse hast stell ich dir Fotos ein, bin unterwegs und kann das darum gerade nicht.

LG

Bloom

Ja, würde gern Bilder sehen :D

Bloom

Zitat von: Naddel20.10 am 24. März 2012, 08:53:05
Ich hab nen weißes Hemd, ne schwarze Weste mit passendem Sakko und eine rote Krawatte. Leon hatte das auf einer Hochzeit an und als Hose eine dunkle Jeans, das sah so genial aus. Falls du Interesse hast stell ich dir Fotos ein, bin unterwegs und kann das darum gerade nicht.

LG

Würde immer noch gerne Bilder sehen :-[

Bloom