Jungs-Schneeanzug in Gr. 86 gesucht

Begonnen von supergirl07, 19. September 2012, 13:43:02

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

mir fehlt noch ein Schneeanzug für meinen kleinen Racker.
Gerne Einteiler, aber auch von 2-Teilern bin ich nicht abgeneigt ;D.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch was nettes für uns :-*.
Bevorzugt in dunkelblau, türkis, grau. Farben wie rot, organge mag ich leider gar nicht ;).

LG
Supergirl

Leofinchen

Ich hätte einen schönen blauen, der hat allerdings ein paar Fleckchen. Wenn dich das nicht stört, könntest du ihn gern sehr günstig haben. Soll ich ein Foto machen?

supergirl07

Kommt drauf an wo die Fleckchen sind ;). Wenn es keine Mühe macht, würde ich gerne mal ein Foto sehen :-*.

LG
Supergirl

Leofinchen

Ich hab gerade gesehen, das er Gr. 92 ist... ich könnte ihn gern ausmessen. Der Fleck ist am rechten Knie, ich weiß nicht ob er noch rausgehen würde, ich hab ihn noch nicht behandelt.

Preis: kleine Spardosenspende + Versandkosten


supergirl07

Danke fürs Bild :-*. Ich würde gerne noch warten, was noch kommt und sag Dir dann Bescheid. Ist das ok für Dich?


baby2010

Ich hab auch noch einen blauen. Letztes Jahr hier gebraucht gekauft und dann doch nicht getragen... Ich kann heute Abend mal Fotos machen. :)


supergirl07

@baby: gerne :)

@dajobin: war leider nichts dabei...rot mag ich doch nicht so gerne..sorry ;)

elmo666

@leofinchen wenn supergirl nicht möchte und du ihn mir auch verkaufen würdest,hätte ich interesse dran,weil im Kiga stört der Fleck null (vorallem nicht mich  s-:) da ich ihn eh nicht sehe)
kannst ja wenn du bescheid weisst mir ne pm senden  :-* danke  :-*


Leofinchen

elmo666, sehr gern. wenn supergirl ihn nicht mag, bekommst du ihn. ich würde mich freuen wenn ihn noch jemand gebrauchen kann, zum wegwerfen ist er mir viel zu schade.  :(  ;)

supergirl07

@elmo: ich überlasse ihn Dir :-*. Mein Zwerg geht noch nicht in die Kita, sprich wir brauchen nur einen Schneeanzug für "gut"  ;D ;).

LG
Supergirl

elmo666

@supergirl danke  :-*

finde immr für die Kita muss es nicht unbedingt nur nwuwa und teures sein  s-:),heute wieder bewissen bekommen,hole zwerg ab und er rutscht mir den Berg herunter entgegen auf em Bauch...die tolle selbstgenähte Jacke  :'( hoffe die wird wieder sauber...sorry Ot

baby2010

Ich muss morgen mal auf den Dachboden, hab irgendwo noch einen zweiteiligen liegen... Dann mach ich auch Bilder ;)

Spatzlmama

ich habe so einen von TCM. Kann man verbinden, kann man auseinander machen, wie man mag.  :) Wir haben den nochmal ne Nummer größer, was muß das muß eben.  ;D

[Login or Register]

muß den allerdings erstmal waschen, irgendwie ist der in der Kiste gelandet ohne vorher nochmal die Waschmaschine gesehen zu haben.  s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

supergirl07

Hi :)

Wie fällt der TCM-Anzug aus und in welchem Zustand ist er?

LG
Supergirl

Spatzlmama

Ich kann ihn Dir gerne morgen mal ausmessen!  :) mMn fällt er aus wie eine 86/92. uns sind die Beine zu kurz geworden.  :P Mein Sohn ist schmal und hat ihn mit ca. 2,5 getragen (Juli 09 Kind). Wir hatten noch einen schönen Overall, kariert von H&M, "leider" schon verkauft, den hatten wir auch letztes Jahr an. Mein Kind ist da keine Norm.  :P

Kann ihn Dir gerne morgen ausmessen...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

supergirl07

Mhm...ich habe ja fast das Gefühl, daß 86/92 zu groß ist. Aber Du kannst ihn gerne mal ausmessen... :-*

baby2010

#18
Edit: Meine Schwester wollte ihn gern, sorry  :-[

delphin78

hi, weiß nicht ob du schon was gefunden hast u. ob du überhaupt auch nur eine schneehose in gr. 86 möchtest. ich hätte diese hier abzugeben. ist ein schöner olivton.
sie ist schön mit fleece gefüttert. preislich dachte ich an 5 euro.

[gelöscht durch Administrator]
So langsam wird er groß

[Login or Register]

supergirl07

@delphin: danke für dein Angebot, aber eine einzelne Hose habe ich hier schon liegen. Suche daher eher noch einen Einteiler :-*.

LG
Supergirl