Autor Thema: Jungenweste in 92 und Hosen/Jeans für Mädels in 110 am liebsten H&M!? Und Crocs!  (Gelesen 3519 mal)

TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Hilfeeeee ich finde nirgends eine tolle Weste (für draußen also keine ganz dünne) für Ben. Wer hat denn eine schöne in Größe 92 oder auch 98 abzugeben?

Für Finnja suche ich Jeanshosen in 110, eher für schlanke Mädels, die von H&M sitzen sehr gut bei ihr.

Und sollte jemand Crocs in Größe 10/11 haben für Mädchen bitte melden  ;D


Danke schonmal  :-*

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Ich hab eine Weste von H&M glaube ich in einem tollen blau-grün mit Cord-Kragen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Oh ja - SEHR INTRESSIERT!  :D

AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5080
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
suchst du Strickwesten oder eher so Sweatjacken?









TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
So in die Richtung "nicht zu dicke Steppweste" suche ich :) ;D

Knuffelsuesse

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2205
    • Mail
Ich hab eine von lidl in braun mit Fell-Kapuze. Bei Interesse, mach ich ein Foto mit Preisvorstellung

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/A6jip2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>

TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Schau ich mir gerne an ja  :D

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Ich hab geschaut .... es ist TikTak, nicht H&M und es ist Gr.98/104, nicht 92  s-:). Mein Hirn gebe ich hiermit auch zur Adoption frei. Thure trägt derzeit 92/98 und ihm geht die Weste bis kurz unter den Po.

Falls du trotzdem ein Foto sehen möchtest, mach ich morgen eins mit Tageslicht  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Danke Bettina  ;D :-* aber ich glaube da versinkt mein Mr. Kurzbein dann noch drin!

♥ღ Zupi ღ♥

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1238
  • ♥ Endlich zu viert und so dankbar ♥

Haaach man, meine Freundin hat mir damals mal eine ganz süße blaue vom Lidl mitgebracht in Gr. 92...  s-:)

Leider habe ich die wohl irgendwann mal abgegeben...  s-ducken

 S:D




Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Ne liebe Freundin hast du da aber! ;D

Bestimmt wusste sie da noch nicht das sie auch mal einen Jungen bekommt S:D

AnLeJoBa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5080
  • Unser Leben wird von Tag zu Tag interessanter!
Stepwesten hab ich leider nicht









Oschi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3842
  • Vollständig !?
    • Mail
Ich hab 2. :D

eine Olive Farbende & eine Blaue! Keine Dünnen sondern gesteppte (nennt man das so? s-:))

Such sie Dir morgen Vormittag raus & mache Fotos...
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 




TiPi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4112
Dankeschön , sowas such ich Oschi :D :-*

@LeJoBa: Danke trotzdem  :-*

Oschi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3842
  • Vollständig !?
    • Mail
Dankeschön , sowas such ich Oschi :D :-*

@LeJoBa: Danke trotzdem  :-*

Setz ich grad im Biete rein...mit Vorkaufsrecht  :P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 




myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Steppweste hab ich eine in dunkelorange in 98/104 - glaube vom Lidl - dann noch eine von C&A, da bin ich mir aber grad nicht sicher ob das wirklich ne 92 ist - das wär ne Wendeweste in hellbeige und dieser Steppjwestenstoff  und die anderer Seite ist dunkelbrauner Cord

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung