Jmd. der zu "Intertoys" kommt...

Begonnen von Fliegenpilz, 24. April 2012, 14:17:27

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

... wird dringend gesucht! :)

Meine Mädchen haben sich beide unsterblich in einen Arztkoffer verliebt, bespielen ihn bei ihrer Freundin mit einer Hingabe, dass einem das Herz erweicht. Also fragte ich des Freundins Mutter woher sie das gute Stück denn hat - aus den Niederlanden. Ja fein!

Nach einer Recherche habe ich ihn dann nun im World Wide Web gefunden, aaaaber online nicht mehr zu erhalten.

In unserer Nähe ist keine Filiale, die einzige die es war hat vor 2 Jahren geschlossen.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der zufällig in nächster Zeit in einen Intertoys-Laden reinspringt? :D

Es handelt sich um dieses Set

Susi+Vanessa

Ich bin am 3.5 in Hagen, da gibt es Intertoys und könnte gucken wenn du magst

Fliegenpilz

Falls es niemand eher hinschafft, dann sehr sehr gerne :D

ottili

Kommt ein ähnliches Set denn gar nicht in Frage?

Wir haben z.B. eins von Simba...
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Fliegenpilz

Wir haben selbst ein anderes Set, aber es ist halt nicht DAS Set, mit Licht und Geräuschen und ... allem halt ;D

Ina84

Was kostet der denn? Finde den auch cool  8)
Meine Freundin wohnt in Hagen, könnte sie mal fragen ob sie danach schauen kann.

Fliegenpilz

Im Onlineshop stand er für 19,99€, normaler Preis ist aber wohl 24,99€.
Aber der ist wirklich toll, ich kann die Kinder schon verstehen.

Ina84

Was macht der denn alles?
Also soll ich sie mal fragen?

Fliegenpilz

Also das Stethoskop macht Geräusche, wenn man auf den Knopf drückt. Sollen dann realistische Herztöne darstellen 8) - und all die türkisroten Sachen, so wie die blaugelben haben Licht.

Fragen kannst Du gerne :D

Ina84

Habe sie mal angeschrieben und ein Bild geschickt. Mal abwarten  :)

SarkanaM

Wenn Inas Freundin den nicht besorgen kann,  kann ich gerne meine Ma fragen. In Holland gibts ja überall Intertoys. :)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Kathi

Also wir haben es hier in Herten. Ca 10 min von hier. Wenn du möchtest kann ich morgen nach dem kiga hin fahren :-)

Fliegenpilz

Ideal wäre halt, wenn er passend zum Zwergengeburtstag hier wäre :D

Kathi

Also ich hab nur noch morgen Zeit. Donnerstag hat meine Oma Geburtstag und morgens muss ich packen weil wir Freitag für 10 Tage zum Wohnwagen fahren :-) Würde ihn dr dann sofort schicken

Fliegenpilz

Wenn du schauen magst und es kein Problem ist zeitlich, dann ... gerne! :D

Kathi

Klar ich verbinde das mit einem dm besuch ;-) den hab ich hier bei mir nicht. Soll ich dich dann anrufen? Dann kann ich dir direkt sagen ob er da ist und wie teuer usw. ich strecks dir dann vor ich vertrau dir da :-) Kann nämlich wirklich nur noch morgen dann. also müsste den dann direkt mit nehmen

JaJoJoJa

#16
Huhu..

ich suche für Jamie zum Bday auch noch einen Arztkoffer..ich glaub so einer wäre perfekt.. :D
@Kathi
würdest du auch nach 2 schauen? :) :-*

@Rosa Christiane
ich hoffe es ist okay das ich mich dran hänge.. :-*
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Kathi
Hast Du meine Nummer noch? :)


@JaJoJoJa
Natürlich :-*

Kathi

Christiane wenn die sich nicht geändert hat dann hab ich sie noch jep. Werde denke ich so zwischen halb 10 und zehn da sein.

@jajojoja
ne ich kann gucken aber dann direkt auch schon holen? Wie gesagt ich bin dann 10Tage im Urlaub

JaJoJoJa

@Kathi
wenn du fündig wirst, würde ich mich freuen wenn du ihn auch holen würdest. :)
Wenn das möglich ist :-\. Das Geld würde ich natürlich gleich morgen noch überweisen. Abschicken kannst du ihn auch nach dem Urlaub, Jamie hat ja erst Ende Mai seinen großen Tag. ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Kathi

Alles klar ich hol ihn dann. "kennen" uns ja jetzt auch schon lang genug.

JaJoJoJa

Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Kathi

Habe ihn leider nicht bekommen :-(
Die Verkäuferin kannte den gar nicht und weil ich ihr keinen Namen oder Marke nennen konnte konnte sie da leider auch nicht nach suchen

JaJoJoJa

Schade :(
aber vielen Dank für deine Mühe.. :-*
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Kathi
Ich habe deine SMS erst um 10.50 Uhr gelesen :-[ :-[
Tut mir leid, ich habe keinen SMS-Ton, ich dachte Du rufst an ;D

Mittlerweile glaube ich, dass er auch im Handel nicht mehr erhältlich ist :-/


Danke für deine Mühen! :-*