Jeans/Jeggins in 92 und LA-Shirt in türkis + pink 92

Begonnen von hectorundhilde, 26. August 2012, 21:35:20

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben,

ich musste gerade feststellen, das in Mausis Kleiderschrank noch ein paar Basics fehlen.
Wir brauchen noch Jeans oder auch gerne Jeggins in 92 (bitte möglichst neutral, also nicht soviel Stickerei) und je ein Langarmshirt in Uni türkis und pink in 92!

Bitte mit Bild und Preisvorstellung! Danke :-*

kassi

#1
Süße Tunika von Simply, nur einmal getragen da sie kleiner ausfällt 98(92), 5,00

tolle Sweatjacke von Kangaroos, supi Zustand, 92/98 6,00

Eins unserer Lieblingsteilchen eine kuschelweiche Esprit Sweatjacke unten mit Minirüschen kam 36 EUR  s-:) 92/98 8,00

BFC Jeanshose in 92, schlicht aber toll zu kombinieren, 4,00


Hab noch ne Pampolinajeggins nicht mehr so dolle aber noch gut tragbar für 2,00

und du wolltest ja noch Bodys  ;D
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

hectorundhilde

@Kassi: Magst du mir die Jeggins mal zeigen? Die Sweatjacke ist ja echt süß, aber da haben wir leider schon genug s-:) Ach ja stimmt die Bodys ;D

kassi

Morgen mach ich ein Foto, Sweatjacken kann man nie genug haben  ;D
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Knutschfussel

Hallo Hilde  ;)

Haben noch folgendes in 92 abzugeben

Leggings Next Jeggings Matalan
[Login or Register]

Shirt Next 2-3 Jahre, Jeans TU 92/98
[Login or Register]

beides 18-24 Monate Gap
[Login or Register]

LG

hectorundhilde

@Knutsch: Hättest du mal die Maße von dem schwarzen GAP Hoodie für mich? Was magst du denn für die Sachen haben?

Ina84

Ach meine Liebe, hättest du Dienstag mal durch unsere Sachen gewühlt. Habe noch so einiges in 92  s-:)

hectorundhilde

@Ina: Arg...warum sagst du mir denn sowas nicht? ;D Kennst mich doch inzwischen...hätte ja selbst den kompletten Kleiderschrankinhalt von deiner Mini-Maus mitnehmen können! Sooooo schöne Scahen habt ihr immer ;D

ottili

Ich sortiere am Wochenende alles in 92 aus, wenn du noch ein paar Tage Geduld hast, stell ich wieder was ein :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

hectorundhilde

@Ottili: Super! SO schnell wird der Winter jetzt ja wohl nicht kommen :D