Jeanshosen in 86-92 --- Hab jetzt genug, danke :)

Begonnen von Melli27, 17. Mai 2012, 19:21:19

« vorheriges - nächstes »

Melli27

Hallöchen

Ich suche Jenashosen in der Größe 86 und auch 92.
Bei meiner Maus geht es im August mit dem Kindergarten los und da ich an nem Freund von ihr sehe wie er immer nach Hause kommt, sind mir meine teuer gekauften Hosen fast schon zu schade ;)

Deswegen suche ich hier ein paar günstige Jenashosen mit denen sie dann ohen Rücksicht auf Verluste im KiGa ausgelassen toben kann.

Würde mich über Angebote und auch Bilder freuen.

Danke schonmal

Melli & Leonie

ottili

Huhu,

ich könnte mal schauen ob ich noch welche habe. Langsam sind die nämlich zu kurz. :) Dann könnte ich die noch mit ins Paket packen ;)

Ansonsten im Biete die sind nichts?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

gänseblümchen11

huhu :)

ich hätte noch diese beiden, 1x gewaschen und frieda anprobiert. sind beide von h&m, im bund verstellbar, größe 86:

[Login or Register]

und diese von staccato, auch neuwertig, gr. 92:

[Login or Register]

Melli27

@Ottili: du hast ne PN :)

@Frieda: was möchtest du denn für die re Hose auf dem oberen Bild? Passte sie euch nicht oder wieso hatte Frieda sie nur 1x an?

greenhorn

#4
Ich hätte noch folgende Hosen:


86/10 Latzhose von Yutokids, Größe 86, 3,00 €


86/19 Jeanshose von Inscene, Größe 86, hatte Liv Grete nur einmal an, da sie ihr immer runter gerutscht ist, 3,00 €


86/21 Jeanshose mit Stickereien + Applikationen von Topolino, Größe 86, Hose kann in der Weite verstellt werden, 2,00 €


86/22 Hose von Mangoon, die Hose kann in der Weite verstellt werden, Größe 86, 2,00 €


92/14 Hose von Next, Größe 12-18 Monate steht drin, fällt aber wie eine 18-24 Monate aus, 6,00 €


92/15 Hose von Next, Größe 18-24 Monate, die Hose hat unten am Saum leichte Flecken, die man aber nur bei genauem hinsehen erkennt, wenn man die Hose umgekrempelt trägt, sieht man gar nichts, 3,50 €


Melli27

Hallöchen

@Greenhorn
ich hätte dann gerne Hosen von dir *g* Und zwar die 86-10, 86-19 und 86-22
Machst du mir nen Preis mit Versand per PN?
Danke :)


So, jetzt bin ich mit Hosen erstmal ausgestattet.
Danke an alle *wink*