Jeans für Mädels in 92....

Begonnen von Fusselchen, 02. Mai 2012, 14:37:38

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

Hallo ihr Lieben,

ich suche mittlerweile dringend nach Jeans in Gr. 92 (oder entsprechend 92)....ich hatte soviele von Melina über und Sanja hat alle gekillt  S:D S:D S:D S:D

Bitte bietet alles an was flecken- und löcherfrei ist...bissel dünne Knie sind jetzt nicht so das Thema (sollten aber nicht beim ersten Sturz dahin sein) aber der Rest sollte schon stimmen...

Bitte keine teuren Markenjeans anbieten..ich suche hauptsächlich H&M oder C&A oder so...schönen Schnitt sollten sie halt schon haben und verstellbar müssten sie auch sein *seufz*

Bitte mit Bild und Preisvorstellung anbieten...ach ja und bitte nur Jeans, dunkelblau, hellblau, schwarz...keine rosa oder lila oder so..

Ich hoffe die ein oder andere von euch hat noch welche ;)

Dankeschön schon mal


LG

Fusselchen 

Emma2006

Huhu Süße!  :-*

schau mal, ich glaub in 92 ist zwar nur eine dabei, aber vielleicht findest Du ja doch noch was.
Ich h :-*ätte einige in 104 anzubieten, die haben wir nämlich grade aussortiert..  ;D :P

gänseblümchen11

Huhu. Ich hab schon welche für Frieda, sind aber noch lange zu groß. Soll ich heut Abendr mal Fotos machen. Eine ist von staccato, eine von h&m und eine von c&a glaub ich. liebe grüße :-)

Ina+Finn

Ich werd mal gucken,was Lennja schon so hergeben kann,ich glaube aber,so viele Jeans hatte Sie gar nicht :P

Eine Cordhose in Lila ist wohl nicht Dein Fall?


Fusselchen

@Emma..danke, aber leider nix bei  :-[

@Frieda...ja bitte Fotos :D

@Ina..nein lila Kord an Sanja geht leider gar nicht *seufz*

Ina84

Habe auch was in meinem Thread  :)

gänseblümchen11

huhu :)

so, die jeans, alle im bund verstellbar!

1. von staccato, gr. 92,hätt ich gern 8€ für, nichts dran, frieda einfach noch vieeeeel zu groß ;)

[Login or Register]

2. von name it, gr. 92, hätt ich gern 7€ für, ebenfalls nichts dran aber zu groß...

[Login or Register]

3. das sind 2 von h&m, kürzlich gekauft, für je 10€, ist gr. 86, fallen großzügig aus, auch noch viel zu groß...  :-\ hätt gern je 7€

[Login or Register]

vielleicht ist ja was dabei ;)

Fusselchen

@Ina...danke...aber nix dabei :)

@Frieda...oh die Name It is schön :D wie wäre dein Preis mit Versand? Oder der Paketpreis mit Versand für die erste und die zweite  s-:) ;)

jen58

Huhu

ich kann auch mal schauen..Sanja hat Gr.92 ??  :D Ich wünschte hier wäre es so, dann müsste ich nicht die ganzen Sachen an meine Schwester abtreten :-)

Ich schau aber mal, ob ich noch was rumliegen habe wenn du willst  :-*
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Fusselchen

Oh ja Jen..schau mal bitte...is Alisha größer oder kleiner?? Ich hab hier noch massig in 98 rumliegen, aber die Beine sind einfach zu kurz  S:D S:D

Ina+Finn


piglet

Bei Interesse bitte eine KN :D


M92-5) dünne Latzhose von mothercare, Gr. 18-24 months



neuwertig, 14,-€

M92-9) dünne Jeans von Baby Club, Gr. 92 - muß nochmal schauen ob die Innen verstellbar ist, wenn Du Interesse dran hast

super Zustand, 3,50 €
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]