Röcke in 104

Begonnen von Ina+Finn, 17. Oktober 2012, 21:55:41

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

So,Suche geändert,Lennja will unbedingt Röcke haben s-:) ;D
Bitte in Gr. 104 und gerne auch dickere Sachen,Sie möchte das ja jetzt Anziehen,nicht erst im Sommer

LG
Ina

Ina+Finn


Hexenmama

Wir hätten evtl. 2 Jeansröcke von H&M, müsste mal Lia später dazu interviewen (bei uns ist es nämlich andersrum, Lia mag immer keine Röcke anziehen).:)

Das sind solche, wo man dann halt ne Leggings drunterzieht bei dem jetzigen Wetter, meinst du das so? ;)

Ina+Finn

Ja,sowas mein ich :)
Ich weiss allerdings nicht,ob Lennja Jeansröcke mag,Sie muss das entscheiden.

Sie mutiert langsam zum Mädchen,seit dem KiGa-Start ;D

Hexenmama

Ich hab dir mal fix Fotos gemacht - dann kann Lennja entscheiden, ob sie sowas mag und Lia kann entscheiden, ob sie sie hergibt.  ;)

Die beiden Jeansröcke sind von H&M, der türkise von Tom Tailor. Alles ungebügelt.  :P Die von H&M sind 104, der Tom Tailor ist mit 92/98 ausgezeichnet aber fällt genau wie die anderen beiden aus. Sind alle wie neu.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

Machst Du mir mal einen Endpreis bitte :-*

Hexenmama

Hätte gern pro Rock 5€ - da wie neu. Müsste ich eigentlich in eine WS bekommen. :) Es sei denn, du brauchst noch was anderes wie z. B. eine Schneehose in 110 oder so. ;)

Ina+Finn

Nee,alles gut,wir sind gerüstet,aktuell fehlten halt nur Röcke ;)

Ina+Finn

Ich würd noch 1-5 Röcke suchen und gerne vielleicht auch Kleidchen s-:) ;D

Lennja steht aktuell total drauf und zieht schon die zu kleinen Sachen wieder raus S:D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich habe ganz viele. Ich mache Sonntag Fotos
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Ina+Finn

Ohjaaaa,keinen Stress :-*
Ich schaff es auch nicht immer,Zeitnah hier zu sein,wir sind hier seit 6 Wochen alle abwechselnd Krank :o :-X

☜❤☞Joana★☜❤☞

Oje. Ich bin aber auch krank. Heute geht's etwas besser
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Ina+Finn

Ja,so gehts mir auch,gestern beim Arzt,heute Fit s-:)
Mal sehen,wie es Morgen ist,da soll ich schliesslich auch noch arbeiten S:D