Ich suche Kleider und Jungenoutfit

Begonnen von Chaotin, 02. Januar 2013, 06:39:19

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

Für meine große suche ich Kleidchen oder Strickkleider von Hello Kitty
Hat wer was abzugeben in Gr. 92 ,  98 ?

Besonders schön wäre eine Kitty mit Krone ;-)


Und dann für meine Kleine Maus suche ich ein schönes Geburtstagsoutfit / Kleid in Gr. 80,

sowie für meinen Stinker ein Geburtstagsoutfit in Gr, 80 oder 86 ( wobei Hosen in 86 noch zu groß wären )

LG
Deniz

Bettina

Hallo Deniz,

aus den Forenregeln .....

Zitat von: Jasmin am 06. März 2008, 13:49:39

* Verwendet bitte eine aussagekräftige Überschrift!


;)

Danke
Bettina
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mupselmama

Hallo :)

Ich sortiere gerade den Schrank meiner großen aus und da hab ich schon 1 Strickkleid mit zwinkerkitty und ein tunikakleidchen in rosa gestreift allerdings in 98/104 geht das auch?
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Fliegenpilz

In 98/104 hätte ich definitiv Strickkleider (auch mit Hello Kitty - und mit der Krone ;)).
Oder ist das noch zu groß?

Chaotin

Oh da freu ich mich... Hoffentlich ist da was tolles bei :-) 98-104 wird sicher auch gehen!

Hast du noch was tolles von deinen Buben, was ich meinem kleinen zum Geburtstag anziehen kann?

Christiane
Das ist klasse! 98-104 müsste eigentlich auch schon gehen.., bei Kleidern fällt es ja nicht sooo arg auf :-)

mupselmama

Den schrank der Jungs müsste ich definitiv auch mal wieder ausmisten  :P
Aber da ist bestimmt auch einiges  s-:) 2 Latzis con next in 86 hab ich auf jeden fall schon aussortiert.

Ich geh jetzt und fange an fotos zu machen  :D
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Chaotin

Bei einem thread mag ich gern wieder Vorkaufsrecht haben :-*

Dann freu ich mich schon mal auf Bildchen :-D

Fliegenpilz


Leofinchen

Ich stell morgen oder übermorgen ganz viele Mädelssachen ein, Gr. 80 86 92 vor allem... da werden auch Kleider dabei sein. Kannst dann ja mal reinschauen.  ;)

Zwergenwunder

Ein Jungenoutfit in 80/86 hab ich! Das hatte mein kleiner auch an seinem Geburtstag, demnach auch nur einmal an!
Besteht aus einer Softjeans und einem Hemd! Ich suche es morgen mal raus und fotografiere es! Es sieht total schön aus!  :D

AnLeJoBa

Kleid in 80 hab ich- Welcher Stil sollte es sein?

Chaotin

Zitat von: Leofinchen am 03. Januar 2013, 20:54:51
Ich stell morgen oder übermorgen ganz viele Mädelssachen ein, Gr. 80 86 92 vor allem... da werden auch Kleider dabei sein. Kannst dann ja mal reinschauen.  ;)

oh da bin ich gespannt. wann in etwa wirst du denn einstellen? ich bin nur begrenzt online, sonst wird das schönste schon weg sein  :(


Zitat von: Zwergenwunder am 03. Januar 2013, 22:12:48
Ein Jungenoutfit in 80/86 hab ich! Das hatte mein kleiner auch an seinem Geburtstag, demnach auch nur einmal an!
Besteht aus einer Softjeans und einem Hemd! Ich suche es morgen mal raus und fotografiere es! Es sieht total schön aus!  :D

das klingt gut ! freue mich über ein Bildchen ! eventuell sogar Tragebild ! :D
Zitat von: LeJoBa am 03. Januar 2013, 22:25:59
Kleid in 80 hab ich- Welcher Stil sollte es sein?

das soll meine kleine zu ihrem ersten Geburtstag tragen. wenn es dir nicts ausmacht würd ich mir gern ein bildchen anschauen !

dajobin

Set Gr. 86
Langarmshirt mangoon
bob der bär
latzhose mit drucknöpfen innen an den Beinen
Strickjacke
Euro 12,--
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
wie wärs damit
die hose paßt auch schon bei 80 gut da man die träger verstellen kann

Chaotin

Danke Dajobin, aber das ist nicht das was ich suche  :-*

Chaotin


AnLeJoBa


AnLeJoBa


Chaotin

Zitat von: LeJoBa am 06. Januar 2013, 10:40:43
Ich hätte diese hier, die alle bei 80 super passen

[Login or Register]


das untere kleid gefällt mir ! welche farbe ist es? apricot oder rosa?hast du eventuell ein tragebild?  ist das nikistoff? was magst du dafür haben?

AnLeJoBa

Hm, die Farbe ist schwer zu sagen, eigentlich genauso wie es auf dem Foto ausschaut. Es ist kein Nicki-Stoff, sondern 100% Baumwolle. Tragebild kann ich Dir morgen zeigen, wenn Du magst. Kein Problem. Hm, vielleicht 8 Euro? Ich hatte es nur einmal an. Ist absolut neuwertig.

wurm78

Ich habe auch noch ganz viele Kleidchen in der Größe.Mal sehen wann ich dazu komme Fotos zu machen.

LG Christiane

Chaotin


AnLeJoBa


Chaotin


AnLeJoBa


AnLeJoBa