Ich bin 2 / Ich bin 3 Shirts für Erik

Begonnen von regenbogen78, 26. Juli 2013, 13:20:20

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

huhu...ich suche shirts oder pullis mit den o.g.. zahlen.....

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Cornelia x Marie Sophie

Bei Dawanda findest Du bestimmt was Passendes, bzw. kannst Du etwas machen lassen... ;-)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Oschi

Zitat von: regenbogen78 am 26. Juli 2013, 13:20:20
huhu...ich suche shirts oder pullis mit den o.g.. zahlen.....

lg regenbogen78

HiHo...wenn Du noch etwas warten kannst...dann kann ich Dir ein "Iam3" von Next mit Löwen anbieten!  8)
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

regenbogen78

 :D
huhu oschi  :-*
ich kann warten.... ;D...bis april ;) s-:)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sylvara

Ich hab noch "Der Wikinger ist 3" als Shirt, mit Wikinger Motiv auf den Ärmeln in Größe 104
Wegen Zustand und Preis müsste ich noch gucken, aber da ich morgen in den Urlaub fahr mag ich grade nicht mehr in Kartons wühlen die im KiZi stehen, meine aber es war Fleckenfrei.

Kannst du ggf. 2 Wochen warten auf nen Foto etc.?

regenbogen78

@sylvara
gerne....
schönen urlaub für euch ;) :-*
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Knutschfussel

Hätte das rote Next Tshirt mit "i am 2" abzugeben, ist ein Dino drauf ;)

regenbogen78

@knutschi
schön dich mal wieder zu lesen :) :)
welche grösse hat das shirt?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Knutschfussel

Gute Frage, ich glaub da steht keine Größe drin, aber ich schau mal :D

Danke gleichfalls ;) Bin heut seit Monaten mal wieder hier gelandet  ;D

Knutschfussel


regenbogen78

 S:D mist das ist leider zu klein :P........ S:D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Oschi

Regen  :)  das Iam 3 kommt jetzt in den BieteThread - ist reserviert für Dich  :-*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]