I'am 3 Shirt Junge

Begonnen von Wechselflügler, 29. Dezember 2012, 17:33:19

« vorheriges - nächstes »

Wechselflügler

Wie oben steht, suche ich ein jungstaugliches I'am 3 Shirt Gr.104 evtl.geht auch 110, wenn es nicht zuuu riesig ist...

momo28

huhu,

ich hätte das originale von next...ist für jungs gewesen, die farben sind allerdings nicht jedermanns sache...

hier das foto dazu:

[Login or Register]

lg, momo

schwalbe

Hi Momo,
falls Nala das Shirt nicht nimmt, würde ich es gerne haben! Zumindest, wenn´s preislich im Rahmen ist. Was sollst denn kosten?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

momo28


Wechselflügler

momo, was möchtest Du denn für das Shirt haben?

momo28


ѕтιηє

ich hab auch noch ein LA-Shirt von Next gr. 98  hier einmal getragen...

Nipa

@Stine: Wenn das Jonas zu klein ist - wir würden das nehmen!

Brülläffchen

.
#8
.

Wechselflügler

momo - Danke für die PN. Sooo ganz meins ist es leider nicht...

Schwalbe - Ist Deins, wenn Du möchtest! :)

stine - Wie fällt das denn aus? 98 paßt jetzt gut, teilweise trägt J.schon Oberteile in 104.
           Aber wenn es bei euch mit 3 gepaßt hat... :-\

Nipa - Anfang April kannst Du es gerne haben! :-*

ѕтιηє

#10
also "unser" next shirt ist schon eine 98, bisschen größer... aber vielleicht auch nur, weil es noch nicht oft im Trockner war  ;)
es hat am Gebtag grad noch gepasst, da war er 101cm groß... und er ist ja recht "breit"  :)

weil es aber doch kurz wird, geben wir es her...

hab mal Bilder:
edit

und da sieht man die Länge ganz gut... also unser zwerg hat einen sehr langen oberkörper, daher fällt es schon gut aus... alles andere trägt er in 104
edit

es ist echt noch TOP!!

ich will noch 4.- dafür, mit versand 5,50 als WS...


Petra81

Huhu,

ich geh jetzt einfach mal davon aus, das Nala das Shirt von Stine nimmt u dann an Nipa weitergibt. Ich würd es dann danach gerne für Jan nehmen!

LG
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

Wechselflügler

stine - super! Schickst mir Deine BV bitte... :-*

Nipa- Sag' einfach Bescheid, wenn Du es haben möchtest. :)

Nipa

Ja bitte!!!

Petra meld dich im Mai,....

ѕтιηє

nala fein  :)
ich schick dir ne PN oder...

...magst vielleicht noch bisschen warten; ich reservier dir das shirt, denn ich hab etwa Ende Januar bestimmt wieder einen Berg Sachen aussortiert  :P

und die alten sommersachen in 98 / 104 auch noch hier...

wobei euch das alles dann auch nicht mehr passt...  :-\

wie du magst  :)

Wechselflügler

Nipa -  :-*

stine - Klar, ist ja noch nicht eilig. :) Wir schauen dann einfach mal, ob noch was dabei
           ist. Vielleicht macht der Zwerg (hahaha) ja mal wieder eine Wachstumspause.

Nipa

@Stine: ich will bitte bei Stine-Klamotten auch kucken...  :-*
Hatte ich nicht eh schon was reserviert  ;D

(hab zwar gestern eine Kiste 98er Sommerklamotten ausm Keller geholt - das Kind wächst brav, es passt genau rein - aber ich liebe Eure Sachen!!!)

@Nala, super, danke!
Wenn Ihr das aber gern länger tragt kein Stress, ich hab noch ein Kurzarm ¨it rocks to be 3¨gefunden - könnte ich Euch bei besonders gutem März-Wetter auch gerne ¨zwischenleihen¨...

Lori+Annika+Nico

Ooooh Stine - ich liebe eure Sachen auch - aber ich bin immer zu spät dran  :'( Und Ende Januar - oh je, da fang ich dann wieder an zu arbeiten, dann wird das eh nix haha ... dann hoff ich, dass mir Nipa viel vererbt haha (und ihr Racker schnell wächst  S:D)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nipa

Du hast dann exklusiv-von-mir-kauf-Recht ;) :-*

Wechselflügler


Nipa

Sag einfach Bescheid....

ѕтιηє

ihr seid ja lustig  ;D ;D

ich meld mich!! :-*

na, na lori, du arbeitest du keine 24h  ;)

Lori+Annika+Nico

@Stine
Spatz neeeee zum Glück net  ;D aber ich komm immer zu spät und die Sachen werden die ja förmlich aus der Hand gerissen - was hast du denn auch nur tolle Schnuckelteile  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09