Hüttenschuhe / Socken mit Gummisohle

Begonnen von Fliegenpilz, 25. September 2013, 20:34:27

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ich suche für die kalten Wintertage für die Mädchen Hüttenschuhe bzw. Socken mit durchgehender Gummisohle.

Gr.26 & Gr.29 :)

Hexenmama

Ich hab solche Hausschuhe von Giesswein, wären die auch was für euch?

[Login or Register]

Also, es sind jetzt nicht genau DIE, aber die Art ist halt die gleiche. ;)

E-V-A

Oh, welche Größe haben die?
Ich hätte großes Interesse an Gr. 24 (evtl auch 25)... Hast du da evtl auch welche  s-:)





Hexenmama

Ach so, habe ich vergessen dazuzuschreiben.  ;D Ist Gr. 30, fallen aber kleiner aus und haben wir bei 29 getragen.

E-V-A

Schade... bis meiner Kleinsten die passen dauert noch etwas  ;)
Obwohl sie nun langsam in Gr. 24 reinwächst  :o





Fliegenpilz


Hexenmama

Zitat von: Christiane am 25. September 2013, 21:36:19
@Hexenmama
Foto und Preisvorstellung? :)

Kommen morgen, wenn ich geschaut habe, wie gut genau der Zustand der Hausschuhe ist. Stehen bei Lia im Zimmer. Und ich muss erst adäquaten Ersatz finden, sonst gibt Lia sie eh nicht her...  :P

peter

Habt ihr dm ? Da bekommst die sockenschlapen super günstig, unkaputtbar und die wachsen ewig mit ;-)


Fliegenpilz

NKD haben wir hier nicht und bei DM hatten sie nicht die gewünschten Größen :)

mausebause

Zitat von: Christiane am 26. September 2013, 08:27:33
NKD haben wir hier nicht

Das ist schade denn "wir" haben da wirklich tolle, hatte für Helena letztens mitgenommen..(sag ich nicht nur weil ich da arbeite..) Nutzt dir aber nüscht, ich weiß..

dajobin

[Login or Register]
Socken mit rutschfester sohle

wir haben hier ein paar in Gr. 25 von Disney
Euro 4,50 inkl. Versand

myja78

Christiane - habt ihr Aldi süd? die hatten vor kurzem (glaub letzte Woche) so Socken mit relativ dicker Gummisohle (ähnlich der Sohle von diesen Wasserschuhen) - bei unserem Aldi fliegen die immernoch rum - Größe 24 war da bei, weiß aber nicht ob für deine Große da auch noch welche zu finden wären

Leofinchen

Bei C&A gibt es auch welche, für 7 Euro je Paar. - die sind ähliche wie diese Mokassins-Socken von H&M. Die gibts da auch in Gr. 29/30 oder so ähnlich, ich hab mich da auch erst eingedeckt.

Hexenmama

Diese hier sind's:

[Login or Register]

Komme heute nicht an den PC, aber könnte dir mit dem Handy Fotos machen und per Mail / WhatsApp schicken? :)