Hosen in 74.

Begonnen von Drops, 22. Oktober 2013, 11:09:44

« vorheriges - nächstes »

Drops

Ich suche breite sehr locker sitzende hosen in 74.
Bin nicht so der rosa-fan, aber ich hab nicht so die wahl, brauche dringend hosen.

Jenny :o)

Ich habe diese:

H&M Jeans * sehr guter Zustand * 4,-€


Sitzt locker und ist am Bund zu verstellen!

Bei Interesse bitte PN! :)

Drops

Ach nein schade, der jeansstoff ist mir nicht locker genug. Das hätte ich reinschreiben sollen, sorry.

Zwergenwunder

Ich glaub ich hab noch paar in 74. ich guck direkt mal!

Zwergenwunder

Mist ich hab eine Jogginghose in 74 und der Rest ist 80 & 86 :-[

Dropsknopf

huhu habe noch Jogginghosen hier, suchst du sowas?

Drops

Wenn der bund ganz ganz locker oder ausgeleiert wäre ja. Normale jogginghosen sind zu eng am bauch.

Dropsknopf

schau mal Pam, diese hier habe ich da:

[Login or Register]

finde den Gummibund nicht sehr eng bei den Hosen

[Login or Register]

[Login or Register]

Honigbluete

Hast du es mal mit Latzhosen probiert, die sind am Bauch ja ganz lose. Ich hab leider nur Jungssachen...

Drops

@drops: die sind zu eng am bauch, aber danke.

@honigbluete: das wäre wohl eine idee. Gibts die auch so dass mann sie unten öffnen kann? Sonst is mir das zu viel gewurschtel jedes mal beim wickeln.
Jungssachen würd ich ihr auch anziehen, kein problem.

Honigbluete

Klar, gerade in den kleinen Größen haben die innen Druckknöpfe.
Soll ich mal Fotos von den Latzis machen?

Drops


Honigbluete

#12
Die ist aus Feincord und leicht gefüttert, steht 80 drin, ist aber gleichgroß wie die andere
[Login or Register]


Und die ist kultig von H&M
[Login or Register]

Ich hätte gerne jeweils 2,50€ plus Versand


Drops

Puh ich glaub 80 wird noch zu groß sein. Ich hab nur die 74er sachen schon weil sie die breite am bauch braucht und die sachen sind schon noch zu lang, sie ist halt erst 4 monate.
Hach je.

Honigbluete

Ich hab mich schon bewundert, wie groß sie ist, Jakob ist gerade erst aus 74 raus...
In 68 hab ich noch ein paar schöne Latzis, soll ich davon mal ein Bild machen oder ist es dir zu knapp...

Drops

Tja.... ich hab keine ahnung.
Nee denke eher nicht.  :(

E-V-A

Hallo!
Habe in Gr. 74 auch noch drei Latzhosen - sind für Mädels, aber nicht zu rosa lastig  ;)

Die Hosen sitzen wirklich sehr locker am Bauch und der Stoff ist auch weich (eine ist aus Cord und die anderen beiden Jeans, aber nicht so steif!) Unsere Kleinste wird nun auch wieder mit Stoffwindeln gewickelt, daher können wir keine Hosen anziehen, die super eng sitzen  ;)

Alle drei Hosen kann man auch schon etwas früher tragen, da Träger kleiner gestellt werden können - und zur Not unten umkrempeln...
Super praktisch ist, dass sie im Schritt aufgeknöpft werden können und man so schnell die Windel wechseln kann!

Soll ich dir mal Bilder zeigen? Befinden sich alle in einem sehr guten Zustand!






Drops


Malou


E-V-A

So, hier nun Bilder der Hosen...

1. Jeans-Latzhose Gr. 74 - sehr guter Zustand, da leider nur wenige Male getragen...
Träger können enger gestellt werden und hat überall Druckknöpfe  ;)
dunkles Jeans blau mit bunten Nähten und Herz-Knien - 4,00 Euro








2. helle Jeans-Latzhose in Gr. 74 - auch sehr guter Zustand
Träger sind zweifach in der Länge verstellbar - im Schritt mit Druckknöpfen
mit rosa Katzen Applikation - innen leicht mit rosa Stoff gefüttert - 3,50 Euro








3. Cord-Latzhose in Gr. 68 (ich denke, die müsste deiner Kleinen jetzt super passen) - ebenfalls sehr guter Zustand mit süßen Applikationen - im Schritt zu knöpfen, innen nochmal mit dünnen Stoff gefüttert - 3,00 Euro








Alle Hosen fallen von Träger bis Schritt ähnlich aus, nur die Beinlänge variiert (bei 3 am kürzesten und 1 am längsten) Kann auch gerne messen  ;)








Drops

@eva: da nehm ich gern die 2 und 3.
schickst mir deine kontodaten per pn?

E-V-A






eudaimonia

Hallo Pam

wenn dir die helle Topolino Cordhose von Eva gefällt, ich hätte sie noch in der Größe 74.

Gruß Sonja

Drops

@eva: sehr schade die hose in 68 passe garnicht und die in 74 ist arg eng, aber überall nicht nur am bauch.
Schade, ich fand die sachen hübsch.

[Login or Register]

engel0507

Hallo,

falls du noch suchst, hätte ich diese hier:

[Login or Register]
dünne Jeanshose (Gr. 3-6 Monate) sehr breit geschnitten, Bundweite 22 cm einfach gemessen - 2,00 €

[Login or Register]
Sweathose 3-6 Monate - Gummi lässt sich sehr weit dehnen, Bundweite 22 cm einfach gemessen - 1,50 €

[Login or Register]
Nickihose 3-6 Monate - extrem weiß geschnitten (fällt auch größer aus) - 23 cm - 2,00 €

[Login or Register]
Latzhose blau Gr. 3-6 Monate - ganz dünner Kordstoff - Bundweite einfach gemessen 26 cm
- 4,00 €

[Login or Register]
Hose braun, dünner Stoff Gr. 6-9 Monate - ist bissl einger geschnitten (vielleicht zu eng) - Bundweite 19,5 cm - 2,50 €

[Login or Register]
Jeans 6-9 Monate - breit geschnitten - weicher Stoff - nicht hart - Bundweite einfach 22 cm - 3,00 €

[Login or Register]
die wärs doch auf jeden Fall, oder:-)
Fleecelatzhose Gr. 6 Monate - total breit geschnitten - Bundweite einfach 30 cm
5,00 €

Würd mich freuen, wenn ich helfen könnte.

Lg. Heike