Hosen Gr. 80 für Jungs

Begonnen von Kuddel, 15. Oktober 2012, 20:34:28

« vorheriges - nächstes »

Kuddel

Hallo,

ich habe irgendwie ganz viele Hosen in 86 und kaum welche in 80 für meinen Kleinen. Ich brauche unbedingt noch ein paar.

Wer mag mir welche verkaufen?
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

supergirl07

Hi,

ich habe hier zwei Hosen in Gr. 80 für Dich und im Zimmer oben sind bestimmt auch noch 2-3 (könnte ich morgen für Dich knipsen ;)). Hast Du zufällig auch Interesse an Cardigans, Sweatjacken und Langarmshirts in Gr. 80 ;)?

1. Name It Jeans, supertoller Schnitt, verstellbarer Bund, Gr. 80(sorry, daß Licht auf dem Foto ist irgendwie komisch...da abends fotografiert :-\) -> 8,50 Euro




2. superschöne, leichtgefütterte Hose von S.Oliver in einem schönen dunkelbraun, verstellbarer Bund, Gr. 80 -> 4,50 Euro




LG
Supergirl

Kuddel

Die Name It Jeans gefällt mir. Kannst du sie mal messen? Jetzt passt 80 super und wenn sie klein ausfällt, ist sie nix für uns.

Zeig mal bitte morgen noch die anderen.  :)
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

supergirl07

Mess ich Dir morgen aus und knips noch die anderen. Auch die Oberteile, oder nur Hosen?

LG
Supergirl

Kuddel

Achso, nein Oberteile brauchen wir nicht. Davon haben wir mehr als genug, nur an Hosen mangelt es hier.
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

supergirl07

Ahh....ich war verwirrt. Die Name It Hose ist leider weg, hatte sie am WE in die Kiste für den Babybasar :-\.

Aber hier die anderen :-*:

1. Coole Pumphose von H&M (hatten wir in drei Größen ;D), verstellbarer Bund, Gr. 80 -> 4,50 Euro





2. lässige Jeanshose, an den Seitentaschen bissi aufgeschrubbelt (aber keine Löcher), eher Spielplatz und Rumräuber-Hose ;), Gr. 80 -> 1,50 Euro




3. tolles Mexx-Set bestehend aus einer dünn, gefütterten Hose (genialer Schnitt) + passendem LA-Shirt, Gr. 80 -> zusammen 10 Euro




LG
Supergirl

Kuddel

Schade, die Jeans fand ich klasse.

Wie fallen die braune S Oliver und die Rumräuber-Hose aus? Kannst du mal die Innenbeinlänge messen?
Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011

supergirl07

Hi,

hier die Maße :-*.

Braune S.Oliver Hose: ca. 24,5cm Innenbeinlänge
Rumräuber-Hose: auch ca. 24,5cm

LG
Supergirl

Kuddel

Dann hätte ich gern die braune und die H&M Hose. Schickst du mir deine Bankverbindung+Gesamtpreis?

Lass dich nicht unterkriegen.Sei frech, wild und wunderbar!

große Schwester 15.03.2008
kleiner Bruder 21.04.2011