Holzeisenbahn

Begonnen von Nanouk321, 15. September 2012, 10:37:11

« vorheriges - nächstes »

Nanouk321

Hallo ihr Lieben!

Suche noch eine Holzeisenbahn und Zubehör! Hat jemand von euch vielleicht günstig was abzugeben?

shiri

Wir möchten uns gern von unserem großen Holzeisenbahnset trennen, du weißt schon lachendes und weinendes Auge ;)

Es besteht aus einem grooooßen Hartung-Eisenbahnset Zoo plus 3 Ikea-Sets plus einer überdachten Brücke von Eichhorn und noch einigen Sonderschienen.








Die Sets und Sonderteile sind alle zueinander kompatibel und es ist sogar eine elektrische Lok dabei.

Unsere Tochter hat das Set zum letzten Weihnachten bekommen und gern damit gespielt und es geliebt.
Im Sommer bekam sie dann das Eisenbahnzubehör von LegoDuplo geschenkt (Oma und Opa s-:) ) und somit war die Holzeisenbahn leider Geschichte.

Ich würde mich freuen, wenn wieder jemand damit spielt!

Das HartungSet habe ich selbst hier im Forum gekauft, NP 50€, ich habe es für 35€ bekommen. Die Neupreise der anderen Teile lagen bei 13€, 10€, 10€, 20€, 2€.
Sind zusammen 90€.

Die Sachen sind in einem sehr guten Zustand und ihr habt damit alles, was ihr für eine abwechslungsreiches und aufregende Eisenbahnwelt aus Holz braucht!

Wir hätten für das Gesamtpaket gern noch 60€.


Wenn du Interesse hast, schreib mir doch bitte eine PN.
LG
Shiri


Nanouk321