JUngskleidung Gr 98/104 gesucht,Suchliste************

Begonnen von dani, 03. August 2013, 15:49:38

« vorheriges - nächstes »

dani

Herbst/Winterkleidung gesucht

H&M Jeans und Hosen in Gr 98 gesucht,am besten Röhrenschnitt

in Gr 92 suche ich von H&M Cargohosen

H&M Winterjacke ab 92

Langarmshirts GR 98/104

Elefanten Schuhe Gr 23 mit Klett für den Winter

Melanie82

ich kann nachher mal schauen, wir haben grade einiges aussortiert, vielleicht ist da auch 98 dabei.

dani

Zitat von: Melanie82 am 04. August 2013, 07:43:51
ich kann nachher mal schauen, wir haben grade einiges aussortiert, vielleicht ist da auch 98 dabei.

ja melde dich einfach :-*


momo28

huhu,

hätte hier langarmshirts...alles gr. 98/104. alle sehr guter zustand, ohne löcher, ohne flecken, kein oder kaum pilling.

1. links impidimpi, rechts lupilu, je 1,-€

[Login or Register]

2. alle von tcm, je 2,-€

[Login or Register]

lg, momo

Zwergenwunder

Ich sortiere bei Sohnemann heute / morgen aus.
Hab da noch einiges an Langarmshirts, dickere & dünnere Fleecejacken, ne Winterjacke hab ich auch noch. Bei Hosen wirds aber eher in die 104 gehen. Glaub das ist dann noch zu groß oder?

Ach, fast ausschliesslich H&M!
Schuhe hätte ich noch in 29.

dani

Zitat von: Zwergenwunder am 07. August 2013, 10:19:26
Ich sortiere bei Sohnemann heute / morgen aus.
Hab da noch einiges an Langarmshirts, dickere & dünnere Fleecejacken, ne Winterjacke hab ich auch noch. Bei Hosen wirds aber eher in die 104 gehen. Glaub das ist dann noch zu groß oder?

Ach, fast ausschliesslich H&M!
Schuhe hätte ich noch in 29.


ja melde dich  :-*

dani

Zitat von: momo28 am 06. August 2013, 14:33:12
huhu,

hätte hier langarmshirts...alles gr. 98/104. alle sehr guter zustand, ohne löcher, ohne flecken, kein oder kaum pilling.

1. links impidimpi, rechts lupilu, je 1,-€

[Login or Register]

2. alle von tcm, je 2,-€

[Login or Register]

lg, momo

leider wäre nur eines dabei ,aber das lohnt sich nicht wegen Porto :-\

myja78

#8
H&M Winterjacke haben wir eine in grün/schwarz kariert - Größe bin ich mir grad nicht sicher - getragen bei Größe ca. 92/98 und noch bei 104 (zwei Winter) - meine ausgezeichnet ist die mit 98 - ich schau zu Haus mal, hab aber im Kopf dass sie für die angegebene Größe groß ausfiel.
Hosen und LA-Shirts hab ich bestimmt auch noch - sollen letztere auch von H&M sein?

Schau mal hier - vielleicht noch was dabei? LA in 98/104 sind noch welche drin und eine H&M Hose in 104
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/jungs-ab-grosse-8692-bis-104/
(wg. dem Rest schau ich aber nochmal zu Haus - da liegen noch ne Menge aussortierte Sachen die noch nicht eingestellt sind ;))