Herbst und Winterstiefel -Schuhe für Mädchen Gr. 21 evtl. 20 & Jungs Gr. 28 29

Begonnen von schnuckipuzi1011, 26. August 2012, 21:15:56

« vorheriges - nächstes »

schnuckipuzi1011

Hallo,

suche für Marie Herbst und Winterstiefelchen in Gr. 21 evtl. Herbst noch in 20

und für Hannes Herbst und Winterstiefel feste Schuhe in Gr. 29 oder große 28

LG
Julia

Nipa

S-17) Superfit Knöchelschuhe, haben wir heute zum dritten Mal gekauft, die sind super, auch wenn der Neupreis  :-X, Gr. 28 für 10 Euro
.


Die Winterstiefel sind wohl schon weg.

Brülläffchen

.
#2
.

schnuckipuzi1011

@nipa: Gefallen mir gut, kannst du mir die Sohle mal ausmessen, wenn das passt, würd ich die gern nehmen!  :)

@brülläffchen: Such schon Mädelsschuhe, denn wir haben noch die meisten Schuhe von Hannes auf dem Speicher also mit blau und braun sind wir ausgestattet, trotzdem danke!

Frechdaechsin

Hy!

Wir hätten diese Schuhe.. beide Größe 20

1. Primigi - super Zustand, jedoch einmal etwas Bobby Car gefahren, deshalb leicht abgeschramt vorn, siehe Bild, wegen sehr hohen NP hätte ich gern noch 8€
[Login or Register]

[Login or Register]

2. Teddy Schuhe - super Zustand, nur die Klettis sind schon etwas abgenutzt, halten aber noch super :), für die hätte ich gern noch 3,50€
[Login or Register]

schnuckipuzi1011

@frechdaechsin: Kannst du mir die Primigi mal ausmessen, nicht, dass die schon zu knapp werden!

Nici+YaMa

Ich einmal Superfit Winterstiefel in 22 und einmal Primigi Stiefelchen in 23, fallen aber wie 22 aus.

Ist das zu gross ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


schnuckipuzi1011

@nici + YaMa Marie trägt jetzt gerade noch Gr. 20, sind dann wahrscheinlich im Winter noch zu groß, schade!


meli28

Ich hätte diese hier:

Winterstiefel von Ricosta Größe 21 wenig getragen, 20 Euro inkl.Versand

[Login or Register]

schnuckipuzi1011

@nipa: SChade, dann sind die schon zu klein, seine Pepino, die er grade trägt haben 18 cm  :-[

@meli: Sorry die sind nix für uns

Frechdaechsin

@schnuckiputzi
Habe dich nicht vergessen, versuche die Schuhe morgen zu vermessen :)

Nici+YaMa

@schnucki- soll ich sie innen einfach mal ausmessen ?
Wenn 20 jetzt schon knapp wird, find ich 22 für den Winter richtig !
Nici mit Yannic und Maja :-)


Frechdaechsin




schnuckipuzi1011

@frechdaechsin: Ach menno, ihre Elefantenschuhe die sie gerade trägt haben 13 cm Sohlenlänge....also leider schon zu klein! Hmmmpffffff

@nici: Ja mess mal die 22 iger aus und hast du ein Bild davon?

@Ina+Fin: die hab ich schon gesehen bei dir, leider nix für uns!

@mazelda: Wenn die alle in 21 wären, hätt ich sie schon lange genommen, die Hausschuhe und die Primigi sind so toll!

Nici+YaMa

hier die Bilder  :)


die Superfit sind 22 und absolut neuwertig, nicht angestossen, nicht abgelaufen
NP 65 Euro für 20 Euro
14,5 cm

die Primigi sind 23, fallen aber wie 22 aus, gerne getragen, vorne angestossen, aber mit Schuhcreme zu beheben, soooo süss auf Kleidchen und Leggins
NP 70 Euro für 8 Euro
15 cm

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)


schnuckipuzi1011


Nici+YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)


schnuckipuzi1011

Ach mann, die Superfit wären toll....Hmmm, es sind halt aber doch 1,5 cm mehr, als sie im Moment trägt, da trau ich mich nicht wirklich! Aber sie wären soo schön!  :-[

Nici+YaMa

Ich kauf die Schuhe immer einen Daumen breit grösser, das sind bei mir ca 2 cm.
Also die ich gestern für Maja gekauft habe sind bestimmt 2 cm grösser, der Winter ist noch nicht da und dauert auch ne ganze Weile ;)

Sie sind wirklich neuwertig, vielleicht 3 oder 4 Mal getragen, wohl hauptsächlich im Buggy ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Paula

ich hätte auch noch ein paar Winterschuhe von Däumeling in Gr.28 vom letzten Jahr, suche ich morgen gerne mal raus