Kann geschlossen werden :-*

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 15. Januar 2012, 14:46:29

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

na super  :P Nico's a....teuren Wintertiefel von Ricosta werden zu klein *kreisch* Ich muss ehrlich sagen, für die drei Monate nochmal 64,00 Euro ausgeben, dass seh ich irgendwie net ein  :P

Deshalb - wer hat mir gut erhaltene (Sohle bitte NICHT abgelaufen) Winterstiefel (gefüttert, wasserabeweisend) in der Größe 21? Natürlich jungstauglich  ;) (gern in Grau, Dunkelblau etc.).

Von den Marken her wäre mir Ricosta, Naturino etc. am Liebsten

Bitte mit Bild und Preisvorstellung!

Wäre total schön, wenn jemand was für uns hätte  :-[

Liebe Grüße
Katja
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


dajobin

Winterstiefel goretex Elefanten Gr. 22
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
ja das is ganz schön ärgerlich wenn die teuren schuhe so schnell zu klein werden
das kenn ich -hier haben wir diese in Gr. 22 (mit den  ging es mirähnlich ;D)
wir haben diese hier gaaaaaaaaaaaaanz wenig getragen
sind Gr. 22 von elefanten - könnten aber auch schon bei Gr.21 passen - ich kann dir gerne mal die Innensohle messen

Lori+Annika+Nico

Oh das wär lieb mit der Innensohle - wobei ich glaube, 22 werden wieder zu groß. Die Ricosta passen NOCH - aber halt nimmer lang! Deshalb wirds mit 22 schwierig ... warte trotzdem gern auf Antwort  :-* :-* lieb von dir
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


momo28

huhu,

ich hab noch die hier, allerdings weder von ricosta noch von naturino. dafür super in schuss und sehr warm und leicht zum anziehen.

[Login or Register]
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Kannst du mir mal die Innensohle messen?  :-* was für ne Marke ist das denn?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


momo28

puh, war gar net so einfach, innensohle geht net raus  ;). aber mein mann hats hingekriegt, es sind 13cm. marke steht nirgendwo...außen steht "tentex" drauf  :-\

dajobin

Zitat von: dajobin am 15. Januar 2012, 15:02:56
Winterstiefel goretex Elefanten Gr. 22
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
ja das is ganz schön ärgerlich wenn die teuren schuhe so schnell zu klein werden
das kenn ich -hier haben wir diese in Gr. 22 (mit den  ging es mirähnlich ;D)
wir haben diese hier gaaaaaaaaaaaaanz wenig getragen
sind Gr. 22 von elefanten - könnten aber auch schon bei Gr.21 passen - ich kann dir gerne mal die Innensohle messen

Habe gemessen: es sind ca. 15,2cm Innen,16cm Außenlänge.