Hausschuhe Gr. 25?

Begonnen von Mondlaus, 25. April 2014, 15:38:17

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Hat jemand zufällig noch ein paar Hausschuhe oder Krabbelpuschen (für Sommer, also kein Pelz, Filz oder wärmeres Material) rumliegen? Muss nicht mehr so top sein, ist für die KiTa.
Kind 2011
Kind 2014
...

Annalenche

#1
Hallo Mondlaus  :D,

ja ich, ist Größe 25, aus Stoff, sehr guter Zustand, unser Kleiner hatte sie selten an, da Zweitschuhe.
Hätte gerne  3 EUR dafür, habe auch den Orginalkarton noch. Wie machen wir es mit dem Versand, für 3,90 EUR wäre es versichert, ob Schuhe auch als Warensendung geht ? Ich weiß es nicht...was hat den Dein Kind für eine Kleidergröße, benötigt Du sonst noch was ?
Habe auch noch Salamander Halbschuhe in dieser Größe da für 4,00 EUR und Sandalen in blau von SUperfit für 4,00 EUR, dann würde es sich ja richtig lohnen.....

Bild 1, das wären die Sandalen in Gr. 25 von Superfit

Bild 2 und 3, das wären die Hausschuhe, sind wirklich noch top

[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

#2
Das wären hier die Salamander Schuhe in Gr. 25, da habe ich auch noch den Karton da.

Diese hätte ich auch noch in Gr. 26 da, wenn Du beide in Gr. 25 und 26 nimmst, würde ich Dir 2 für 1 verkaufen  ;)

Das ist so grün-braunes Wildleder, die sind nicht fleckig, das sieht auf dem Foto nur so aus, da ich sie sauber gemacht habe.

[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

#3
Ich bin jetzt mal ganz frech und biete Dir noch ein paar Sachen an, die Du vielleicht gebrauchen kannst.

Vielleicht die T-Shirts in Gr. 92 ? Die habe ich 1 x gewaschen, 1,50 EUR das Stück.
Blaues T-Shirt Gr. 92, guter Zustand 1,00 EUR, Shorts 1,00 EUR
Jeans in Gr. 104, 110, je 2,50 EUR, helle Cord Gr. 116 2,50 EUR, alle sehr guter Zustand, schwarze Hose Gr. 104 guter Zustand 2,00 EUR, Eisbärshirt 1,50 EUR guter Zustand Gr. 98, Drachenshirt, Socken Gr. 98-104 4 x alle zusammen 2 EUR sehr guter Zustand, Bob der Baumeister Shirt 92 guter Zustand 1,00 EUR, Cars Strampler Gr. 92 1,00 EUR

Alles zusammen als Paket 14,90 EUR incl. Versand, dann würde ich Dir natürlich die Hausschuhe auch noch versandkostenfrei mit beilegen.

Solltest Du mir alle Schuhe und dieses Paket abnehmen, also 1 x Sandalen, 1 x Hausschuhe, 2 x Salamander dann schicke ich Dir alles für 23,00 EUR incl. versicherten Versand. Wäre das ein Angebot ?

Wir würden uns sehr freuen, wir haben uns jetzt mit 110/116er SAchen eingedeckt und ehrlich, wir benötigen dringend den Platz  ;) ;D

Würde mich freuen, wenn für Dich was dabei wäre, natürlich schicke ich Dir auch gerne "nur" die Hausschuhe, falls sie Dir gefallen sollten.  :)

[gelöscht durch Administrator]

Mondlaus

Die hausschuhe sind gekauft  :) die anderen sachen geh ich heute oder morgen mal durch und sag Bescheid
Kind 2011
Kind 2014
...

Annalenche